Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shriek if you know what i did last Friday the 13th

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Hab im Münchner FFF-Programm die Annonce zu diesen Film gesehen.
    Vor ca. 2 Jahren hab ich mal was über diesen Film gelesn (In "Mein Oskar"). Hab nach Scary Movie gedacht dies wäre dieser Film, anscheinend lag ich falsch.
    Kann mir jemand was zu diesem Film sagen?
    I never lose. Never really.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Schau mal hier

    http://us.imdb.com/Details?0212235

    ist es der?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Chilli,

    der Film ist laut Marco's Aussage der totale Müll. Ich wollte mir den damals ausleihen und er riet mir strengstens davon ab. Soll ein ganz schlechter möchte-gern-scary-movie sein und wir wissen ja alle über die Qualitäten von "Scary Movie" bescheid, nicht wahr :wink:

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    @ Lester:
    Ja ds isser, wollte aber mehr wissen als nur imdb-Infos, trotzdem Danke.

    @ Tom:
    Danke.
    I never lose. Never really.

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Es sind ein paar lustige Witzlein in dem Film...aber leider nur ca. 3 pro Quadratkilometer Film! :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Also ich hab das Filmchen jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass der eigentlich net schlecht ist! Gut, Handlung hat er eigentlich überhaupt keine, aber dass ist ja bei dem Genre nicht das wichtigste! Ich fand den Film im großen und ganzen eigentlich gut. Das lag vor allem daran, dass einem hier höchsten 2-3 Fäkalwitzchen geboten und dass einem viele gute Gags geboten werden. Allerdings sind auch einige platte dabei.
    Ich sage euch: Leiht euch lieber den Film aus anstatt in "Scary Movie 2" zu gehen!!!!

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Genau das wollte ich gerade sagen:

    Auch wenn Shriek... nicht sooo toll ist, er ist immer noch viel besser als Scary Movie 2!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Habe Shriek leider noch nicht gesehn, neulich aber einen Bericht über ihn gesehn, da man ihn nun auch in Deutschland auf DVD kaufen kann. Es ist schon häufig vorgekommen das Shriek mit Scary Movie verwechselt wurde. Hauptsächlich, weil er im Internet zum Download meist als Scary Movie2 bereit steht.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Also da ich noch nie ein Freund von Scary Movie war will ich euch diesen Film ans Herz legen. Es ist ein vielfaches besser da er lang nicht so überdreht ist und viel mehr witzige Anspielungen auf Filme drin sind.

    _________________
    Ich komme gleich wieder !

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trevor Rabin am 2001-12-04 17:03 ]</font>
    Ich komme gleich wieder !

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Shriek if you know what i did last Friday the 13th

    Trevor Rabin schrieb am 2001-12-04 17:02 :
    ... und viel mehr witzige Anspielungen auf Filme drin sind.
    Stimmt, kann ich mich anschließen, aber Handlung ist unter aller Sau.

Ähnliche Themen

  1. Friday the 13th (2009)
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:02
  2. A Nightmare on Elm Street / Friday the 13th DVDs
    Von Masterchief im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 23:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36