Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Just Visiting

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Just Visiting

    Hi!
    Was haltet ihr von dem US Remake?? Also ich kenn die beiden orginalen und die haben mir (vor allem die Fortsetzung ist zum schieflachen) gefallen, aber ich finds scheiße dass nicht an den 2. Teil angeknüpft wird. Das hätte so ne gute möglichkeit gegeben! Und dass (mit Ausnahme der beiden Hauptdarsteller) die Darsteller ausgetauscht wurden ist auch net grad ein Grund sich den anzuschaun. Ich bin noch am überlegen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Just Visiting

    Ich fand die ersten beiden Teile sehr komisch und hab sie als Video!
    Aber den neuen Film werd ich vielleicht sehen wenn er auf Video raus ist!
    Der Film ist extra für die Amis gemacht die keine Lust haben sich europäische Filme anzusehen. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Just Visiting

    Ich auch, US Remakes von Eurofilmen sind normalerweise immer Müll. Es wird nur der Overkill (oder Fäkalwert) gesteigert, aber der Witz bleibt auf der Strecke. Man nehme z.B. Nikita.
    Power to the people who punish bad cinema.

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Just Visiting

    Das Remake von "Un Indien Dans La Ville" ("Jungle 2 Jungle") fand ich aber durchaus gelungen! (vor allem Tim Allen! *g*) Von dem her warte ich mal ab mit meinem Urteil, bis ich ihn gesehen habe...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Just Visiting

    So, ich hab ihn mir jetzt grad auf DVD angeschaut und ich war recht überrascht. So schlecht wie alle sagen ist er nicht. Fand ihn recht amüsant. Wer die ersten beiden Teile mochte, der wird auch diesen Film mögen. Aber: Warum muss Clavier immer ne andere Stimme haben. Des ist echt nervig! Aber ansonsten wars ne ganz nette Komödie, nicht mehr, nicht weniger. Ach ja: Der Cutter hat nach diesem Film keinen Job mehr bekommen, oder? :wink:

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Just Visiting

    Der Cutter hat nach diesem Film keinen Job mehr bekommen, oder? :wink:
    Hoffen wir's mal... wünschenswert wäre es.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Just Visiting

    Habe mal nachgesehen, der Editor war Michael A. Stevenson und war 1999 vor "Just Visiting"auch bei einem Film mit dem Titel "Blindness" für den Schnitt zuständig. Passt irgendwie.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28