Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Saving Silverman (Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau)

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Saving Silverman (Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau)

    Das ist die neueste Komödie mit Jason Biggs (mal abgesehen vom bald erscheinenden "American Pie 2").

    Ich war sehr skeptisch, habe mich aber dennoch dazu hinreissen lassen diesen auf DVD zu kaufen, und was soll ich sagen?
    Er hat mich vollends überzeugt!

    Gute Handlung, irrwitzige Darsteller [Jason Biggs (Loser, etc...), Jack Black (Cable Guy, High Fidelity, Staatsfeind Nr.1), Steve Zahn (Happy Texas, Forces Of Nature, etc...) und Amanda Peet (Isn't She Great, The Whole Nine Yards, etc..)] und urkomische Ideen und Slapstick-Einlagen: eine rundum gelungene Komödie!

    Ich will nicht zu viel verraten, aber dieser Streifen schafft es in mehreren Szenen "Suicide Kings" dermassen auf die Schippe zu nehmen, dass ich mich vor Lachen öfters fast nicht mehr halten konnte.

    Wer hat Ihn gesehen?
    Was haltet Ihr davon?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Saving Silverman (Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau)

    nö noch nie von dem Film gehört.

    Ach und du kaufst filme die du noch nicht gesehen hast das habe ich früher immer gemacht ich habe nach der packungen und den schauspielern ausgewählt was ich gekauft habe aber jetzt würde ich das ja nie machen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Saving Silverman (Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau)

    Warum nicht?!?

    Nur so findet man kleine Schätze!
    Ich will ja schliesslich nicht nur Mainstream sehen sondern auch mal etwas weniger gehyptes...
    Und was heisst früher?
    In dem Alter hatte ich mit meinem Geld auch Besseres zu tun...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Saving Silverman (Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau)

    Inzwischen ist der Film unter dem GRANDIOSEM deutschen Titel "Zickenterror" in den Kinos gewesen...mit einer besch...eidenen Synchro.

    Hat Ihn jetzt jemand gesehen?
    Jemand der auch Suicide Kings gesehen hat?!?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 604
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 12:35
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 00:53
  3. Der Fischer und seine Frau
    Von lord.bob im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 01:13
  4. Girls Club - Zickenterror
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 17:01
  5. Saving Pvt. Ryan
    Von Raven im Forum Home Entertainment
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36