Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Jurassic Park 3

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Jurassic Park 3

    Nachdem JP3 nun in den Staaten die Nr. 1 ist:

    Was haltet ihr denn von Jurassic Park 3? War es wirklich nötig einen weiteren Teil zu drehen? Und: Hatte schon jemand die Chance ihn zu sehen?

    Egal, was einige Kritiker sagen mögen, ich freue mich jedenfalls auf den Film!
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Jurassic Park 3

    Also ich denke nicht dass er schlecht ist, aber ohne Jeff Goldblum! Ich weiß nicht.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Jurassic Park 3

    Was soll man sich bloß von so einem Film erhoffen? Was könnten die Macher so innovatives noch einbringen das ich mir das warmgekochte wieder gebe!

    NICHTS!!!

    Ich werd ihn auf DVD sehen wenn er draußen ist mehr auch nicht!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Jurassic Park 3

    Na ja, ich erwarte nichts anderes als perfektes Popcornkino :wink:

    Keinen Film, der wie Teil 1 Maßstäbe setzt, sondern einfach nur 2 Stunden gute Unterhaltung.
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Jurassic Park 3

    der 2. Teil war doch schon ein scheiß comerzfilm und das ist genau das was auch der verdammte scheiß 3. Teil sein wird.

    @KeyzerSoze Sam Neil und Jeff Goldblum waren im ersten Teil zusammen im zweiten Teil nur Goldblum im dritten Teil nur Neil und im vierten wird keiner mehr von den beiden da sein sondern nur noch scheiß unbekannte schauspieler *g*


    _________________
    You like scary movie
    Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-07-24 09:20 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Jurassic Park 3

    Mich kotzt der Trailer an! Ich hab den jetzt schon 6 oder 7 Mal gesehn. Ich kann schon mitreden! "Intelligente Raptoren...blablabla". Und dass die intelligenter sind als Wale und Delphine. Das is ja wohl lächerlich! Wahrscheinlich haben die Raptoren die Atombombe erfunden und bei ner missglückten Testzündung mit dem aufgewirbelten Staub die Atmosphäre verdunkelt, weshalb die Dinos ausgestorben sind. Man kanns auch übertreiben. Ich warte bloss drauf, dass die Raptoren im 4. Teil dann nen Heli kapern und mit Schrotflinten bewaffnet das Weisse Haus überfallen und den Präsidenten als Geisel nehmen um politische Forderungen zu stellen(unter anderem das Wahlrecht für wechselwarme Lebensformen)! So´n Quatsch!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Jurassic Park 3

    ne der 4. Teil wird eine Liebeskomödie eine Geschichte von zwei Dinos den nicht zusammen sein können und dabei ihre Eltern zu überzeugen das sie nicht doch Heiraten können passieren so ungeschicke hahaha.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Jurassic Park 3

    @Neofeopeo:

    Kannst Du eigentlich noch was anderes von Dir geben, außer die ganzen Substantive in Deinen Sätzen mit dem Adjektiv "sch...." zu verbinden.
    Wenn man Dir in der Schule schon nicht eine vernünftige Rechtschreibung und Orthographie beibringen konnte, dann rede wenigstens nicht so, dass man denken muss, Du wärst ein anarchistischer Bierproll.



    Zum Thema:

    Ich persönlich freue mich auf Jurassic Park 3 - werde mir wahrscheinlich morgen die Mitternachtspremiere antun.
    Warum? Wie schon angemerkt wurde, ich erwarte auch ein einfaches Popcornkino, das mich gut unterhält. Keine besondere Story, die war nur beim ersten Teil interessant, denn eigentlich geht es nur darum, dass ein paar Menschen "irgendwie" auf die Dinoinsel kommen und dort zu zwei Dritteln dezimiert werden und das möglichst spannend und nervenaufreibend.
    Gut die Tricktechnik ist nicht mehr so sensationell, wíe damals beim ersten Teil, aber verbessert hat sie sich trotzdem.

    Noch ein Wort zu den Darstellern: Sicherlich war Jeff Goldblum im ersten Teil sehr gut, aber ich persönlich fand, dass er in "The Lost World" nicht so gut war wie im ersten Teil. Um so mehr freue ich mich auf Sam Neil, den ich auch im ersten Teil am besten fand.
    Und die Nebendarsteller sind alles andere als unbekannt, auch in diesem Teil. Bestes Beispiel: William H. Macy, den man schon in vielen Rollen bewundern konnte und der wirklich gut ist.

    BIG Mike

    :daumen:

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Jurassic Park 3

    Ankucken werd ich ihn mir wohl auch auf jeden Fall. Auch wenn ich mich frage, warum Sam Neill in dem Flugzeug sitzt das zur Insel fliegt und dann sagt sie dürfen da nicht landen. Aber das ist wahrscheinlich nur im Trailer so missverständlich. Jedenfalls regt mich dieses blabla mit den intelligenten Raptoren auf! Was soll das? Die mögen ja vielleicht ganz ausgefeilte Gruppenjagdtaktiken gehabt haben. Aber es sind immer noch grosse Eidechsen. Mit ihren Walnuss-grossen Gehirnen werden die bestimmt nicht die Chief-Checker sein. Aber dann wären sie wohl nicht gefährlich genug für nen Film.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Jurassic Park 3

    Hey, Leute wir reden hier über einen ganz normalen Sommerblockbuster :wink:

    Wen interessiert schon groß die Story (intelligente Raptoren o.ä), wenn man nett unterhalten wird. Alles was zählt ist doch, dass man am Ende des Films mit einem guten Gefühl herauskommt und über einige Special Effekts und Szenen reden kann.

    Bei Jurassic Park 3 wird bestimmt keine Filmgeschichte geschrieben, sondern einfach nur die bewährte Formel ausgebaut und variiert.
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 23.12.2011, 17:19
  2. 14.12.2011, 14:59

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 15:06
  2. South Park
    Von NewBorn im Forum Serien
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 18:44
  3. Jurassic Park DVD
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 16:43
  4. Nachts im Park
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 02:37
  5. Jurassic Park III
    Von Wolfe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28