Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: The 6th Day

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    The 6th Day

    Also ich versteh nicht, wie man "The 6th day" nur 3 % geben kann!!
    Ich finde schon dass man etwas mehr Tiefgang machen sollen, aber dennoch ist der Film ganz ordentlich. OK, aus Arnie wird nie ein Charakterdarsteller aber ich finde die Grundidee echt gut und ich denke dass er 50 % verdient hätte.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The 6th Day

    sehe ich genauso der Film ist jetzt nicht der hit aber 3% das wäre für mich Mission Impossible 2.Z.B der Film hat ziemlich gute Effekte und die Action ist auch ganze in Ordnung sogar mit einer prise gags.Muss man nicht gucken aber so her gehts noch.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The 6th Day

    Ich hätte bei The 6th Day durchgehend kotzen können, so schlecht war der. Eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    The 6th Day

    Servus

    der Film hat zumindet einen Cinemaniacs-Durchschnitt von 15%. Und mehr hat er bei Leibe nicht verdient. Das Problem war einfach, daß sich Arnie gedacht hat, er macht mal einen Film mit Tiefgang und einem kontroversen Thema. Leider ging das völlig in die Hose und war total blamabel. Wenn er einfach nur versucht hätte einen Actionfilm zu machen, dann wärs noch OK gewesen, aber dieser Versuch war echt kläglich.

    MfG
    Tost

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    The 6th Day

    Wie entscheidet ihr eigentlich, ob ein Film 15 & oder nur 6% oder was weiß ich bekommt?

    Wäre da nicht ein Schulnotensystem einfacher?

    Also ich hätte THE 6th DAY noch eine 5 (Minus) gegeben. Für eine 6 war er dann doch nicht soooo übel :wink:
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    The 6th Day

    also ich als ich den film im kino gesehen habe, hab ich nichts besonderes erwartet.
    dafür das ich nichts erwartet hatte wurde ich erstaunlich positiv überrascht...
    ...tja ist halt alles geschmackssache

    ich hätte ihm eine 4- gegeben
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The 6th Day

    Ich schliesse mich da den Moderatoren an. Der Film war meines Erachtens das schlechtste was ich seit langem gesehen hatte.
    Der Film hätte sogar 0% bekommen sollen.
    Man siehr endlich, dass Schwrzenegge wirklich null Talent hat!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The 6th Day

    Stimmt er psst halt nicht zu diese Ahnungsloser Familien Vater Rolle.Der kommt er noch viel besser als "Ich komme wieder" Rolle.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The 6th Day

    Also so schlecht fand ich den Film jetzt nicht. Er war sicher nicht toll. Und der Transfer der Erinnerungen und das beschleunigte Wachstum find ich schon ziemlich abenteuerlich. Aber um einen Film mit 3% oder gar 0% zu bewerten muss er wirklich von vorn bis hinten der absolute Schund sein. Er muss so mies sein, dass ich nicht sicher bin, ob ich sowas schon gesehen hab. Irgendwas kann man dann doch noch dem schlimmsten Machwerk abgewinnen. Meistens.

    Allerdings ist die Bewertung eines Films doch stark subjektiv, und da ist es halt dann so, dass einen an nem Film der einem nich gefällt viel mehr aufregt und missfällt. Wenn man nen Film gut findet sieht man über manches hinweg. Jedenfalls finde ich es gibt noch weit schlechtere Filme. Die müssten ja dann -10% kriegen. Auch ein Grund warum ich %-Systeme als Wertung nicht mag....

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The 6th Day

    Jetzt tut Ihr aber IMO dem Arnold Unrecht. Sooo schlecht ist doch sein Talent gar nicht.

    In PREDATOR brachte er die Furcht vor dem außerirdischen Jäger überzeugend rüber, in TOTAL RECALL war er als zwiegespaltener Charakter, der über sein eigenes *Ich* spoltert - hoppla, stolpert - absolut glaubwürdig und in JUNIOR bewies er IMHO sehr großes komödiantisches Talent und zeigte Ansätze eines passablen Schauspielers!

    Natürlich wird Arnold schauspielerisch niemals in die Ligen eines Harrison Ford, Clint Eastwood, Mel Gibson oder gar von Charaktermimen a la Gene Hackman oder John Malkovic vorstoßen, aber verglichen mit Sly Stallone oder schlimmeren Dumpfbacken ist er der neue Brando.

    6th Day ist sicher nicht der große Wurf, als passables Popcorn-Kino kann er aber doch durchgehen. Er hat nette Effekte und vor allem einen Highlight namens Robert Duvall.
    Der wissenschaftliche und ethische Denkansatz des Films ist auch nicht zu verachten - wenngleich dieser hier letztlich mit dem Holzhammer vorgetragen wird....

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Independence Day
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 14:51
  2. Groundhog Day
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 15:18
  3. The Day After Tomorrow
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 16:43
  4. Doris Day
    Von ste im Forum Walk of Fame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 11:56
  5. Die Another Day
    Von BIG Mike im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 07:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36