Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der Schuh des Manitu

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Der Schuh des Manitu

    Ich hab mir Freitag, diesen Film angeschaut und ich muss sagen, dass die Rezension (s. Filmarchiv) völlig zutrifft. Ein Gag jagt wirklich den nächsten! Ein super Film! Ich hoffe Michael Bully Herbig macht so weiter, wie bis jetzt (Erkan&Stefan war ja auch gut). Sonst ginge an ihm wirklich ein Talent verloren! Unbedingt anschauen!!!

    Kleiner Tipp: Bleibt bis zu Abspann, denn da sieht man noch entfallene Szenen und zum Schluss hat Winnetouch noch einen Auftritt mit seiner Jaqueline.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der Schuh des Manitu

    Servus! Der Film lohnt sich wirklich. Es ist einfach zum Schreien wenn die Indianer breites Bayerisch reden. Wirklich eine der besten Komödien des Jahres. Besser als Evolution oder Shrek. Ich kann Sky Dumont eigentlich nicht leiden. Der spielt immer den gelackten Adligen oder son Scheiss. Aber als böser Western-Halunke ist er einfach genial! Das erste Mal, dass ein Bösewicht seinen Leuten sagt sie sollen erst noch aufs Klo gehen bevor sie losreiten...Das Beste war der letzte Wunsch Winnetouch´s..."The Super-Penetrator"....

    Wer nichts gegen sinnlosen Klamauk hat, MUSS sich den Film einfach anschauen!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Der Schuh des Manitu

    Meine Rede!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Der Schuh des Manitu

    Der Film ist echt cool, auch wenn in der letzten 15 Min die Gags (mit Ausnahme der "Schneller"-Szene in der Lore ) etwas nerven.
    Am besten ist immer noch "... die Wölfe singen unterm Vollmond ..." :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-07-26 17:41 ]</font>

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Der Schuh des Manitu

    Kann mich eurer Meinung nur anschliesen ich fand den Film auch zum schreien komisch mein persöhnlicher Favorit die super Pervorator werbung einfach klasse

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Der Schuh des Manitu

    Also bin ich bis jetzt der einzigste, der den Film nicht so toll fand.
    Ok, man konnte ein paar mal richtig lachen, aber im großen und ganzen nervt es einfach, wenn die Südstattler verkrampft versuchen hochdeutsch zu reden.
    I never lose. Never really.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der Schuh des Manitu

    Wer versucht in dem Film bitte Hochdeutsch zu reden?? Das muss mir irgendwie entgangen sein. In der Version, die ich gesehen habe, haben die alle bayerisch geredet (Abahachi, Ranger und Winnetouch zumindest).

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der Schuh des Manitu

    Chilli hat die synchronisierte Fassung gesehen, die extra für Hamburg, Bemen und Berlin aufgenommen wurde.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Der Schuh des Manitu

    Du willst mich doch verarschen! Die ham doch wohl nicht das ganze auf Hochdeutsch synchronisiert! Da is ja echt der halbe Witz weg! Und so krasses bayerisch reden die ja auch nicht. Die Bully Parade is ja wohl auch nicht synchronisiert. Da müssten die den Film doch auch verstehen. Unglaublich!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der Schuh des Manitu

    Ups, ich hab den Smiley bei meinem letzten post vergessen :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)
    Von Silverblade im Forum Filme
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 04:55
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:20
  3. Der Sinn des Trashs
    Von nitram41 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:59
  4. Aus der Tiefe des Raumes
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 20:07
  5. Der Schuh Des Manitu
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 01:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36