Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Original Sin

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Original Sin

    Ich habe mir den Film doch angesehen, obwohl er nicht die besten Kritiken bekommen hat, ich aber ein Jolie Fan bin.
    Wohl das einzige was man in dem Film bekommt, ist ein von Textilien ungehinderter Blick auf die beiden Hauptdarsteller (beruhigt euch wieder, nichts, was man nicht schon gesehen hätte). Ansonsten quählt sich der Film nur über die zu lange Zeit, und das einzig interessante passiert am Ende, wenn Angelina tut, was getan werden muss.
    Eher nur für Hardcorefans von HerzSchmerz Fetzen. Es gibt zwar ein paar hübsche Bilder, aber im Ganzen einschläfernd.
    Power to the people who punish bad cinema.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Original Sin

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-07-22 01:19 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Original Sin

    Vince ist sprachlos! Das ich das noch erleben durfte!

    Aber im Ernst. Der Film is die erste Hälfte einfach schlecht. Langweilig bis zum geht-nicht-mehr. Selbst die Sex-Szenen sind langweilig. Die 2. Hälfte ist einigermassen spannend und unterhaltsam. Allerdings fand ich das Ganze allzu vorhersehbar. Richtig lustig war Angelinas Reaktion auf die Frage des Polizisten ob ihr "Komplize" tot sei... Ansonsten is der Film nix was man gesehen haben müsste. BTW, wo hat man denn Angelina schon so nackt gesehen?? Just curious...:wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Original Sin

    Angelina nackt? Wie wärs mit "Gia"? Oder vielleicht doch eher "Foxfire"? Ich glaube es gibt sogar noch einen vierten Film in dem man ihre Brüste studieren kann.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.07.2001
    Ort
    Hundehütte
    Beiträge
    3

    Original Sin

    Lief Gia denn nicht demletzt? Da war sie auch nackt zu sehen ,in dem Film den ich vor kurzem gesehen habe. Zun Original sin kann ich nur Neodeoirgendwas´ Worte wiederholen, der war kotz-langweilig :wink:!!!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Original Sin

    ja am Freitag lief Playing God mit ihr und David Ducovnye(keine ahnung wie der geschrieben wird)da hat man auch ihre Titten gesehen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Original Sin

    Den hab ich auch gesehn. Hab ihn aber wegen Duchovny und nicht wegen Jolie. Der Film war nicht schlecht, aber nichts das man gesehn haben müsste.

Ähnliche Themen

  1. Sin City / Sin City: A Dame to Kill For
    Von Charlize im Forum Filme
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 01:08
  2. Star Trek: The Original Series
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:28
  3. Spanische Filme im Original?
    Von 1stHaughty im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:28
  4. Star Wars Original Unaltered Trilogy on DVD!
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 16:21
  5. StarWars Original vs. Special Edition
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36