Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das Omen 1-3

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Das Omen 1-3

    Ich habe inerhalb 3 Tage DAS OMEN 1-3

    DAS OMEN :
    das Omen fand ich ziemlich spanennd.Besonders die jagt nach der Wahrheit war sehr spannend.Fand ich einen ziemlich guten Horrorfilmen besonders auch weil der Film von 1976 ist.

    DÄMIEN-OMEN II :
    Das Omen 2 fand ich sehr Langweillig weil der Film auf mich wie eine Wiederholungsschleife wirkte.Immer wenn irgendjemand was über den jungen rausgefunden hat wurde er auf Mysteriöse weiße umgebracht.Absolut nicht Sehenswert.

    BARBARAS BABY-OMEN III :
    Der 3. Teil kann man gleich in die Tonne kloppen.Als ich den ersten Teil gesehen habe habe ich mich gefragt wie der zweite spannend gemacht sein kann aber als ich den Film gesehen habe wusste ich das das gar nicht mehr geht und dann habe ich herausgefunden das es noch einen dritten Teil gibt und da wusste ich sofort das der Film der letzte schrott sein muss.Und das ist der Film absoluter Schrott noch Langweilliger als der zwiter teil die ganze zeit sieht man nur den Dämien und hier und da mal versucht jemand ein attentat auf ihn.Also Absolut nicht Sehenswert Hoch 3

    _________________
    You like scary movie
    Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-07-20 21:05 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-07-20 21:06 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Das Omen 1-3

    Soweit ich weiß ist Teil 1 der einzige, bei dem Richard Donner Regie geführt hat, generell ein sehr vielseitiger Regisseur (Leathal Weapon, Die Goonies, Assasins,...)

    Teil 1 ist übrigens auch der einzige, den ich gesehen habe und ich muß dir beipflichten, er kommt zwar anfangs ein wenig schwerfällig auf Trab, wird dann aber sehr, sehr spannend. Vieles ist auf eine subtile Art sehr unheimlich, wie der Hund oder die Babysitterin. Hinzu kommt die religiöse Komponente, die dem ganzen den Touch des Übernatürlichen verleiht sowie einige gelungene Schock-Momente.

    Wenn dir Omen 1 zugesagt hat, solltest du dir mal "Rosemaries Baby" von Roman Polanski (1968) anschauen, der geht in eine ähnliche Richtung.
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Gast

    Das Omen 1-3

    Also The OMEN ist ohne Frage ein herausragender Horrorfilm mit sehr guten Schauspielern. Besonders gut hat mir Billie Whitelaw mit ihren furchteinflößenden Augen gefallen, aber natürlich standen mit Gregory Peck und Lee Remick zwei weitere gute Schauspieler vor der Kamera. Meiner Meinung nach ist The OMEN einer der besten Horrorfilm, die es gibt- ein Meilenstein!

    Also ich habe oft gehört, dass The OMEN2-Damien der beste der Trilogie sein soll, aber diese Meinung teile ich nicht. OMEN2 ist zwar nicht unspannend, aber trotzdem kommt er nicht an das Original heran- ein mittelmäßiger Horrorfilm!

    Also zu OMEN3 brauche ich wirklich nichts zu sagen. Warum hat man den Film eigentlich gedreht? Wozu? Schade, dass dem ersten Teil ein so schlechter dritter Teil folgen musste.

    Wußtet ihr, dass es noch einen 4. Teil gibt namens THE OMEN- Awakening? Dabei handelt es sich um einen amerikanischen Fernsehfilm, der in der US-DVD-OMEN-Box erhältlich ist!




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tyler am 2001-07-21 10:08 ]</font>

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Das Omen 1-3

    @TYLER du findest den 2. Teil nicht unspannend der ist doch so Langweillig.Vielleicht zählt der Film von den Kritiken als der weil mehr leute umgebracht wurden aber ansonst hat der Film doch nichts zu bieten für mich ist das nicht spannend wenn einer nach dem anderem abgeschlachtet wird(dazu weiß man ja immer wer stirbt).

    Und worum gehts in diesen 4.Teil?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Gast

    Das Omen 1-3

    @Neofeopeo: Ich habe extra einen euphemistischen Ausdruck benutzt, um damit zu verdeutlichen, dass der Film Omen2 zwar spannend ist, aber längst nicht so fesselnd wie der erste Teil!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tyler am 2001-07-21 13:03 ]</font>

  6. #6
    Gast

    Das Omen 1-3

    Noch was: Spannung hat doch nichts mit dem Umbringen von Leuten zu tun! Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich oder andere den Film deshalb "nicht unspannend" finden, weil Leute umgebracht werden!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Das Omen 1-3

    Nein ich meinte damit das das das einzige ist was in diesen Film passiert un das ich sowas nicht spannend finde.Der erste Teil hat bewiesen (abgesehen von der Kopf ab Sznene)das Horrofilme nicht besonders brutal sein müssen um gut zu sein.Und das finde ich beim 2. Teil nicht.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Das Omen 1-3

    Ich überlege zur Zeit ob ich mir demnächst das Omen 1 zulege.Und deswegen bin ich auf die Idee gekommen das Topic nochmal rauszukramen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Das Omen 1-3

    Soweit ich weiß kenne ich nur den ersten Teil von Richard Donner. Der zweite soll ja auch sehenswert sein, und ist der nicht mit Sam Neill?

    Hat den wer gesehen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Das Omen 1-3

    Der zweite ist nicht mit Sam Neill sondern der dritte. Der zweite ist eigentlich ganz gut, aber längst nicht so böse wie der erste Film und der dritte ist, finde ich, zwar nicht so toll, aber immer noch besser als sein schlechter Ruf. Außerdem soll es ja noch einen missratenen vierten Teil geben, der es nur ins Fernsehen geschafft hat.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Omen (Das Omen)
    Von Harvey Dent im Forum Filme
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 18:52
  2. Das Omen
    Von Damien im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 22:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36