Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: U Turn (U-Turn)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    U-Turn

    Kennt jemand von euch den richtig coolen Film U-TURN.Also ich finde die ganze Story zum ablachen.Der Typ kommt durch ein schlauch(oder so) riss am Auto in dieses kleine dorf.Und es passiert ein unglück nach dem anderen mit hier und da mal mit ein paar Horror mäßigen einschnitte.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    U-Turn

    Der Film hat ja ein paar ganz nette Momente, aber im ganzen fand ich ihn etwas einschläfernd. Es mag ja lustig sein, zuzusehen, wie er immer weiter zu einem Wrack wird und jeder jeden gegeneinander ausspielt, aber er hat mich nicht gefesselt. Der Film ist eher drehen nach Zahlen, mit nicht viel neuem.
    Power to the people who punish bad cinema.

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    U-Turn

    ALso ich bin doch samstag nacht wieder einmal bei diesem Streifen hängen geblieben und hab wieder Tränen gelacht.

    Jesus, genau so ist das auf dem Dorf. Sicher ein wenig :wink: überzeichnete Charaktere aber im Prinzip schon richtig.

    Die Story war doch in ordnung und ich hab mir die ganze zeit gewünscht, dass der hauptprotagonist, gespielt von Sean Penn, doch mal eine Knarre bekommt um sich zu rächen an all diesen Dumpfbacken. :wink:

    Und dann diese ganzen Stars dort...tse tse tse. Die, die ich erkannt habe: Sean Penn, Jenifer Lopez (zu einer Zeit wo sie noch nicht sone abgehobene na ja....sagen wir mal Zicke war), Nick Nolte (herrlich wiederlich, schon genauso wie auf den Polizeibildern von letztens als sie Nicki Boy full mit Drogen und Alk gestellt haben), Claire Dains (auch nen schön dummer, naiver Typ in dem schrägen Streifen), und jetzt wirds schwierig: Ich schreibe den Namen jetzt ohne nachzusehen bei imdb: Joaquin Phoenix (Die Leute nennen mich TNT!!!), Liv Tyler, Jon Voigt und das wars erst mal.

    Dieser Automechaniker ist glaub ich auch bekannt, aber ich weiß jetzt nicht.

    Sehr schöner skuriler Stone-Film mit viel Biss und schrägen Bildern. ICh mag den.

    "Darell, täglich sterben 40.000 Menschen. Warum bist du nicht einer von ihnen?" :wink:

    _________________
    Ich bin ein goldener Gott! [...] Und du sagst dem Rolling Stone Magazin, meine letzten Worte waren...waren: Ich bin auf Drogen!"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VJ-Thorsten am 2002-10-07 14:51 ]</font>
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    U-Turn

    Der Automechaniker war glaub ich Billy Bob Thornton

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    U-Turn

    Ach, ich hab ne Schwäche für diesen IMHO ganz, ganz grandiosen, kleinen, bösen Film.
    Wundervolle Darsteller, bis in die kleinste Nebenrolle brilliant besetzt.
    Ich weiß auch nicht, ich habe für derartig abgründigen, pechschwarzen, grotesken Humor einfach ne ganze Menge übrig.
    Halte den Film für völlig unterbewertet.

    "Is everybody F***ing everybody in this crazy God damn town?!"

    In diesem Sinne: Ich bin Begeistert!

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    U-Turn

    Anne schrieb am 2002-10-07 18:22 :
    Halte den Film für völlig unterbewertet.
    dito
    ich find den sehr geil und j.lo sieht da irgendwie noch richtig lecker aus, mjam
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    U-Turn

    KeyzerSoze schrieb am 2002-10-07 17:03 :
    Der Automechaniker war glaub ich Billy Bob Thornton
    JAaa, natürlich ist billy bob. Ich hatte da sogar noch dazugeschrieben gehabt und auch noch den nachnamen von Claire Danes geändert, weil nun richtig geschrieben aber irgendwie muss das doch nicht geklappt haben. Na ja.

    In jedem falle geniale rolle von billy bob thornten, sehr wandlungsfähig der mann, aber das war ja bekannt.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    U-Turn

    ich find ihn in dieser rolle auch so genial, so ein richtig geiler, versiffter halsabschneider, der das wort skrupel sicher nicht fehlerfrei buchstabieren könnte
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Ähnliche Themen

  1. Wrong Turn
    Von LexisLover im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36