Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: A Chorus Line

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    A Chorus Line

    Ich habe heute Nachmittag wieder einmal ein bisschen A CHORUS LINE gesehen ich finde das der Film ziemlich cool kommt mit dem ganzen getanze und gesinge.Ich habe den Film leider noch nie Vollständig gesehen.
    Wie findet ihr den Film soweit ihr den kennt (falls das der fall ist schreibt sofort eine Erklärung).
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    A Chorus Line

    A Chorus Line ist einer der besten Musicalfilme die ich kenne!Ich finde es auch sehr nett, dass Michael Douglas da mitspielt.Du solltest den Film dringend einmal von Anfang bis Ende ansehen!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: A Chorus Line

    ja, finde ich auch.
    er ist zwar ein wenig "unspannend" und für mich auch ein wenig langweilig, aber wenn du auf tanzfilme stehst, solltest du dir ihn ansehen!!!
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    nähe Düsseldorf
    Beiträge
    10

    Re: A Chorus Line

    Ich hab den Film zwar noch nie gesehen, nur die CD gehört. Hab das nämlich mal in der Kurzform mit anderen Leuten aufgeführt. Und ich musste nen Typen spielen der Mark heißt. Hab dann aber meinen eigentlichen Namen genommen, weil ich keinen Bock hatte als Mädchen einen Jungen zu spielen.

    Könnt ihr mir sagen wer dieser Mark ist und wie der so aussieht?
    Wäre nett.
    DANKE!

    Alles Gute,
    Lizzy,
    :wink:

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Konz
    Beiträge
    62

    Re: A Chorus Line

    der film ist nit schlecht.ich hab den im musikunterricht gesehen.nur unser lehrer hat immer ein paar teile ausgelassen,damit wir fertig werden.ansonsten ist der film ganz gut.
    an mark kann ich mich jetzt nit genau erinnnern.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: A Chorus Line

    Obwohl ich mit Tanzfilmen und Musicals im Allgemeinen wenig anfangen kann, hat mir A chorus line, als ich ihn vor vielen vielen Jahren das erste Mal sah, recht ordentlich gefallen. Nicht nur aber auch wegen Michael Douglas.

    Zitat Zitat von Lizzy_Bennett
    Könnt ihr mir sagen wer dieser Mark ist und wie der so aussieht?
    Die Figur des Mark wurde im Film dargestellt von Michael Blevins



    Mehr zu ihm gibt´s hier
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: A Chorus Line

    Ich mag den Film auch sehr. Sowohl die Musik, als auch die Arrangements hier. Und natürlich die Charaktere, allen voran Michael Douglas und diese Alison, die seine Ex-Freundin spielt. Film hat Humor, Menschlichkeit, Tiefgang, schöne Momente, kurz alles was das Herz begehrt.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: A Chorus Line

    A Chorus Line ist ein herrlicher Film - ich würde ihn auch gar nicht rein zu Musical zählen, unter Musical stellt man sich immer übertriebenes kostümiertes Gehopse vor.

    Natürlich wird gesungen und getanzt, aber die Art und Weise ist herrlich.

    Auch die einzelnen Geschichte sind wirklich fesselnd und berührend.

    Immer wieder gut, die Szene, als sich einer der Tänzer den Fuß verletzt und Michael Douglas als lässiger, stets im dunklen sitzender Regisseur (?) nach vorne kommt und mit den Leuten SPRICHT.
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

Ähnliche Themen

  1. Walk the Line
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:19
  2. The Thin Red Line
    Von ric-dee im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:03
  3. Walk the Line
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:37
  4. Walk the Line
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 21:48
  5. Walk the Line
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36