Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inspektor Gadget

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Inspektor Gadget

    Kennt ihr die Verfilmung zur Zeichentrickserie(ich weiß nicht ob man Comic sagen kann)INSPEKTO GADGET.Also ich habe den Film heute gesehen und fand recht amüsant.Es waren einige lustige szenen dabei und die Special Effekts waren auch sehr gut gemacht also im großen und ganzen eine ziemlich gelungene verfilmung.
    Nichts besonderes aber kann man sich für zwischendurch angucken
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Inspektor Gadget

    Also ich fand den Film RELATIV gelungen. Jedoch ist er so "doof", dass ich ihn nur den Leuten empfehlen würde, die sich auch die Trickserie anschauen!
    Mit "für zwischendurch" hast du bereits alles gesagt.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Inspektor Gadget

    Kann mich nur anschliessen! Ich habe mir den Film gekauft, weil ich früher die Serie geschaut habe. Der Film ist nicht schlecht, aber zeitweise einfach zu kitschig und kindisch...für mich. :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28