Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Evolution

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.07.2001
    Ort
    out of space, nee Luxemburg
    Beiträge
    8

    Evolution

    es ist soweit kommt neue Film von David Duchovny in Evolution.

    zum Tee abwarten ,bis Film anschauen. Ob gut oder nicht? ich denke, die Film ist gut.

    erst am 19.Juli läuft bei uns,dann posten hier...
    Trust no one!

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Evolution

    DavidDuchovny schrieb am 2001-07-03 13:24 :
    ich denke, die Film ist gut.
    Muss man ja über seinen eigene Film auch sagen
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Evolution

    Ich fand Evolution klasse und kann den 85% der Cinemaniacs nur zustimmen. Sicherlich nicht der anspruchvollste Film, aber ein Riesenspaß. Die ganzen ulkigen Viecher, die sieh die Filmemacher da ausgedacht haben, sind einfach zu lustig. David Duchovny und Orlando Jones liefern witzige Sprüche dazu und Julianne Moore war einfach niedlich als trottelige Wissenschaftlerin. Insgesamt auf jeden Fall eine gelungene Mischung, die ich jedem, der solche Filme mag und einfach 100 Minuten Spaß haben will, ans Herz lege.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Evolution

    Der Film ist echt für alle die Gute-Laune-Movies mögen empfehlenswert! Hoffentlich verhunzen die den 2. Teil nicht (is ja in Planung). Würde dem Film 90 % geben.

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Evolution

    Hab Ihn gestern gesehen und war 100 Minuten lang einfach gefesselt und stark amüsiert! Das ist einfach ein Film bei dem man vom Anfang bis zum Schluss seinen Spass dran hat!

    In diesem Sinne: Ein Hoch auf Head & Shoulders...:wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Evolution

    Also erlich gesagt war Evudinges nicht so toll,
    gnz witzig aber irgendwie war er typisch!
    nichts besoderes, und Head and Schoulders fid ich auch dumm!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Evolution

    Klar. Überraschungen hat der Film keine parat. Aber dafür unterhält er über die gesamte Länge ziemlich gut. Die Szene als die drei den "Flugsaurier" vollends erledigen und dann die Schrotflinten betont cool nachladen ist einfach geil.

    Seltsam war nur die Lösung des Problems. Im Periodensystem 2 runter, eins rechts...das is mal ne höchst wissenschaftliche Methode! :wink:
    Jetzt weiss ich wenigstens, dass Head&Shoulders doch zu etwas gut ist...

  8. #8
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Evolution

    Also ich fand die zweideutige anspielung von Ducdinges cool, als MR.BLACk "DAS HEISST BLOCK" zu ihm ssagt, woher willst du das wissen, "Ich kenne Die" wenn das keine anspielung auf X-Files war!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Evolution

    Also ich fand den Film amüsant von der Story nichts neues aber das ist bei sone art filme auch nicht wichtig da steht die komik mehr im vordergrund und davon hatte es eigentlich nicht zu wenig.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Evolution

    Stimmt. Die Anspielung is mir auch aufgefallen. Wusste bloss nicht mehr was er gesagt hatte.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 01.04.2011, 08:08
  2. 20.11.2010, 19:50

Ähnliche Themen

  1. Underworld / Evolution/ Rise of the Lycans
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:23
  2. Die Evolution des Films
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:09
  3. EVOLUTION - DVD
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 21:08
  4. Evolution
    Von Wolfe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28