Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Spy Kids

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Spy Kids

    Aua, ich habe mir gerade Spy Kids angesehen. Ist ja wohl die komplette Verarschng, hat aber ein paar geniale Momente drin. Aber ich glaube, ich bin doch zu alt fuer den Film, eher was fuer Leute, die Samstags morgens schon frueh vor der Glotze sitzen.
    War eigentlich auf meiner Top Liste fuer dieses Jahr, aber jetzt wuerde ich doch eher davon abraten. Wenn es sich jemand ansehen will, leiht ihn euch in als Video aus. Wenn man sein kindliches Gemuet einschaltet, kann man auch hiermit Spass haben.
    Power to the people who punish bad cinema.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Spy Kids

    Erzähl mal ein bißchen mehr. Immerhin war das Teil ein ziemlicher Erfolg in den Staaten. Ist denn der Rodrigez Stil erkennbar oder ist der ganze Film kindisch?
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Spy Kids

    Ich weiss auch, dass er in Amerika ein ziemlicher Kassenschlager war, aber ich weiß nicht, wer ihn sich angesehen hat. Wie gesagt, ich halte ihn für einen Kinderfilm. Er ist vor allem sehr bunt, und alle Gadget sehen aus wie Spielzeug. Die Story ist ziemlich weit hergeholt (Kinderroboter mit künstlicher Intelligenz, Mutationsmaschinen, ein verrückter Disneyclub...), aber eigentlich nicht schlecht. Die Actionszenen sind gewohnt cool, aber irgendwie zu Comic-style. Coole Dialoge, ein paar echt gute Lacher, aber irgendwie nicht genug Gehirn (trotz der Story :wink: ).Und manches erscheint mir zu lächerlich.
    Power to the people who punish bad cinema.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Spy Kids

    WOW, gerade komme ich aus SPY KIDS:


    ....selten so viele miserable Blue-Screen-Effekte und so viele Bewegungsunschärfen gesehen wie hier.

    Die ganze Geschichte ist derart gequirlte Scheiße, (pardon my french), daß ich zwanzig Minuten lang ernsthaft mit mir gehadert habe, ob ich rausgehen sollte oder nicht. Ich bin geblieben und habs nicht bereut.

    Andererseits: der Film hat was. Kultpotential! Die vielen verrückten Einfälle sind erfrischend, die vielen vielen Gadgets würden einen 007 und einen Q vor Neid erblassen lassen. Auch habe ich Banderas noch nie so befreit aufspielen sehen.

    Man merkt allen Beteiligten an, insbesondere auch der Regie und der Musik, daß man hier mächtig Spaß bei der Entstehung von SPY KIDS hatte. Bunt, schräg und unterhaltsam.

    Ähnlich chaotisch (und doch wieder gut) empfand ich übrigens auch CATS AND DOGS.

    Ich überlege ernsthaft ob ich mir die RC-1 DVD von SPY KIDS zulegen sollte.

    _________________
    Gruß,Wolfe
    "nothing will be the same after Sept 11,2001"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-10-06 20:36 ]</font>

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Spy Kids

    Also das hätte man sich denken können!!! Jeder Kritiker hat gesagt das "Robert Rodriguez" Fans den Film sich auf keinen Fall anschauen sollten!! Und deshalb werd ich mir ihn gar nicht erst anschaun!!
    Wusstet ihr das Teil 2 schon in Mache ist??

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Spy Kids

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen den Film vor 3 Wochen in der Sneak zu sehen. Von 2 oder 3 wirklich witzigen Szenen abgesehen, kann man den Film getrost vergessen. Sowas kindisches hab ich seit "Kevin, allein zu Haus" nich mehr gesehen. Ich hasse Kinderhelden ohnehin. Und der Film ist von vorn bis hinten nichts anderes. Auch die Show von diesem Typen fand ich nur doof. Den Film kann man nicht mal Kindern empfehlen. Der is einfach nur dämlich. Dass Rodriguez da die Finger im Spiel hatte merkt man kein bisschen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Spy Kids

    Ihr beiden habt mich wohl falsch verstanden.

    Ich MAG den Film! Dafür würde ich mir keinen anderen Rodriguez antun - zu brutal.

    Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit FROM DUSK TILL DAWN anzuschauen, als der küzlich im TV (ich glaub Pro 7) lief.

    Wie kann man einen solchen Film mögen? Absolut ekelhaft und brutal und gewaltverherrlichend (wenn schon die Protagonisten brutale Killer sind!) Ich bin ehrlich froh, daß dies "nur" die gekürzte Fassung war - die hat mir schon gerreicht. Laut einem Freund soll es in der uncut-version nochmal so derb abgehen!?

    _________________
    Gruß,Wolfe
    "nothing will be the same after Sept 11,2001"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-10-07 18:20 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Spy Kids

    brutal und gewaltverherrlichend (wenn die Protagonisten Killer sind!)
    Also ich finde die Selbstverteidung gegen blutrünstige Vampire eigentlich legitim :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Spy Kids

    Auf Pro7 war der Film über ne Viertelstunde gekürzt Wolfe!! Den muss man sich in der Orginalfassung ansehen um ihn zu geniesen :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Spy Kids

    Ich hab dich schon verstanden, Wolfe. Ich bin nur nicht deiner Meinung. Ich mag die anderen Rodriguez-Filme, die ich kenne (FDTD, Desperado). Während ich Spy Kids für kindischen Trash halte. Mochte den einfach nicht.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Spy Game
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 16:45
  2. A Guide to Recognizing Your Saints
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:08
  3. Spy Groove
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.06.2001, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28