Seite 1 von 13 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Back to the Future

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Back to the Future

    Wie findet ihr ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1-3 also ich finde alle teil total cool.Die Filme sind ziemlich amüsant und spannend.Ich guck mir alle 3 Teile jedes jahr an und ich finde sie immer wieder geil.
    Geändert von Markus (13.08.2010 um 12:44 Uhr)
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Also der erste Teil war wirklich Spaßkino allererster Güte: Clevere Handlung, gute Schauspieler und einfach sehr witzig...

    Danach wird es dann aber doch etwas schwächer wie ich finde, weil das Konzept einfach etwas ausgereizt ist...

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Teil 1 ist zweifellos das Highlight der Trilogie und auch mit dem 2. Teil kann ich prima leben.
    Im dritten wurde es aber regelrecht lästig, stets die gleichen Firguren und Schaupieler in den selben Rollen zu erleben, bloß in eine andere Zeit versetzt. Teil 3 war schlichtweg überflüssig wie ein Kropf.
    Zwerge haben kurze Beine

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Stimmt Teil 3 habe ich auch vor kurzem gesehen und fandt zum ersten mal nach 1000 mal gesehen richtig blöd.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    also ich finde alle teil total cool.Die Filme sind ziemlich amüsant und spannend.Ich guck mir alle 3 Teile jedes jahr an und ich finde sie immer wieder geil.
    Sagt mal, vor ein paar Stunden noch waren alle Teile "total cool" jetzt ist der dritte doch richtig blöd und dafür brauchst du sage und schreibe 1.000 Anläufe?!?
    Zwerge haben kurze Beine

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Filme werden doch nicht bei mehrmaligem Sehen schlechter! Demnach müsste ich Tarantino mittlerweile hassen, weil ich seine Filme so oft gesehen habe!
    Ist das eigentlich deine eigene Meinung oder versuchst du auf Lesters Welle mitzusurfen?
    Ich hab alle drei Teile gemocht und möge sie immernoch und ich hab sie sehr oft gesehen!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Der erste Teil gehört sicher zu den Klassikern des Unterhaltungskinos. Und dass die drei Teile sehr ähnlich sind merke ich schon daran, dass ich irgendwie nicht klar sagen kann was wo passiert ist. Is in meiner Erinnerung zu einem Einheitsbrei verschwommen. Aber ich hab Teil 3 glaub eh bloss 1 mal gesehen. Oder gar nicht? *grübel*
    ...ich hab nur immer ein Problem mit Zeitreise-Filmen. Die passen nie zu meiner Vorstellung des (Parallel-)Universums...
    Aber das is bei nem guten Film auch Nebensache.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Nee da versteht ihr was falsch ich meinte nicht das der 3 Teil blöd ist sondern das ich ihn etwas langweillig finde.Den ich habe alle Teile ziemlich lange nicht gesehen und dann als ich sie wieder gesehen habe fand ich den dritten Teil nicht so gut wie die anderen teile aber auch nicht scheiße.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Da kann ich euch nur zustimmen. Der erste Teil ist ein geniales Meisterwerk, der zweite etwas schwächer, aber trotzdem gut und der letzte Back to the Future Part ist ziemlich sinnlos. Immerhin sind viele Anspielungen wie die Rathausuhr mit drin :wink:
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Köln - die Medienstadt überhaupt
    Beiträge
    46

    Re: Zurück in die Zukunft Trilogie

    Zitat Zitat von KiliHH
    [...]
    Für mich ist das ein Meisterwerk von Steven Spielberg, wie so viele seiner Werke.
    [...].

    Hmm, wenn wir den Besitz eines Filmes dem Regisseur zuschreiben, dann gehört 'Back to the Future' wohl kaum Steven Spielberg, der hier nur als ausführender Produzent tätig war.

    Regie hat Robert Zemeckis geführt, der unter Anderem auch Meisterwerke wie 'Cast Away' inszeniert hat.

    Und der Doc wurde von Christopher Lloyd gespielt.

    Mir gefällt die Trilogie übrigens auch. Ich bin quasi damit aufgewachsen. ... Nur etwas unlogisch ist sie. Also wenn es ein Film über Zeitreisen sein sollte, dann halte ich 'Twelve Monkeys' für wesentlich geeigneter. ... Aber darum geht es nicht.
    I'm an alien, I'm a legal alien! I'm a handicapped guy on earth.

    "Trinken oder Ertrinken - das ist hier die Frage!"

Seite 1 von 13 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Captain Future
    Von VincentVega im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 13:09
  2. Back to the Future Trilogy on DVD
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 10:54
  3. Captain Future ab Oktober auf DVD
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 21:07
  4. Nature Strikes Back
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:37
  5. There and Back Again
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28