Seite 1 von 40 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 395

Thema: Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Weiß irgentwer schon was konkretes über Tarantinos neuen Film "Kill Bill" (Produktionsstand, Darsteller, Story, etc.)?

    Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange, Herr Tarantino hat ja die letzten Jahre recht ruhig angehen lassen, was Filmemeachen angeht...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Alles Wissenswerte über den nächsten Gangsterfilm mit coolen Sprüchen *gähn* von Mr. Tarantino findest du hier:

    http://us.imdb.com/Details?0266697

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Also in dem Film spielt Uma Thurman die Hauptrolle mit Wrren Beatty zusammen!
    Thurman spielt ein Gun Girl! Gun Girl das die person die bei einem Attentat auf einen rivalisierten Gangster die Waffe in den Tatort schmuggelt und es nach der Tat wieder an sich nimmt! Das ist ein klassischer Charakter der Groschenromane der 40ziger!
    Also dem Pulp Fiction! (Ein Gungirl kommt übrigens auch in dem ROMAN SCARFACE von ARMITAGE TRAIL vor! Das ist das Buch das als Vorlage für Howard Hawks Scarface diente und wozu dann DePalma Jahre später das Remake drehte.)Irgendwie hat in dem Film eine person eine Kugel im Kopf und Thurman will dafür Rache ausüben und ihr Slogan ist KILL BILL! Mehr weiß ich auch nicht! Der Film soll übrigens auch elemente des Film Noir enthalten, damit zeigt Tarantino wieder dass er nicht nur coole Sprüche erfinden kann, sondern auch von Film auch ne menge ahnung hat!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    was heißt hier gähn man der Man macht Kultfilme.Nicht gähnfilme
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Na, das klingt doch mal interessant! Auf Film-Noir stehe ich nämlich...
    Mal sehen, was Quentin uns da bietet.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Das was du machts ist blasphemie Lester!
    Der Mann kann nicht nur Coole Sprüche! Schau dir die Erztählstruktur von Reservoir Dogs und pPulp fiction an, dass du, der viel Ahnung vom Medium hat, an Tarantinos können noch zweifelst überrascht mich ehrlihc gesagt!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    "Reservoir Dogs" ist viel besser als "Pulp Fiction" und ich denke dennoch, daß die beiden Filme sich ähneln. Die Erzählstruktur ist nicht so besonders, außer daß es bei "Pulp Fiction" nicht wirklich eine gibt, was wirklich was Besonderes und sehr Gelungenes ist.
    Ansonsten finde ich, ist er schlicht überbewertet. Er schreibt ganz coole Scripts, aber Abwechslung tut Not bei ihm!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Er hat doch erst paar Filme gedreht! Warte mal ab!
    Und du findest die Erzählstruktur von RD nicht aussergewöhnlich! Ich hab dazu schonmal was im Kritiken-forum geschrieben unter Erin Brokovich kannst ja nohcmla nachgucken!
    Die Mr.Orange Brückblende ist doch ausserggewöhnlich es gibt dort drei Rückblendne ineinander und in der letzten Rückblende erzählt Mr. Orange die ShortStory mit dne Bullen auf der Toillette und die Bullen erzählen unter sich auch ne Story! Wenn das nicht Filmkunst ist was dann?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Stimmt eigentlich, die Stelle war wirklich großartig, gebe ich zu...
    Aber wie gesagt: Ich würde gerne mal was vollkommen Anderes von ihm sehen.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Kill Bill: Vol.1 / Vol.2

    Ich hab mich mit Tarantino etwas intensiver als die meisten beschaftigt und bin fasziniert von seinem Filmwissen und glaubt mir er kennt sich sehr gut mit dem Medium aus! Und findet fast keinen Film schlecht!
    Ein richtiges POP-Junkee!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 40 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bill Murray
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 12:27
  2. Wilbur Wants to Kill Himself
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:12
  3. 11 Freunde - Vol. 2
    Von Hauptkommissar_Kain im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 14:53
  4. Bill Hader
    Von Bob im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:16
  5. Kill Bill DVDs
    Von rupert pupkin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 13:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28