Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Auf welche Filme freut ihr euch

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Yo auf welche Filme die jetzt in den nächstem Wochen, Monaten, Jahren rauskommen freut ihr euch.Also ich stell mir HERR DER RINGE ganz cool vor.Und MATRIX 2/3 (kommt in geringen abstand 2002) werde ich mir auf jeden fall angucken.

    _________________
    You like scary movie Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-06-25 19:39 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Meine momentane "Most Wanted"-Liste:

    1. Memento
    2. Artificial Intelligence
    3. Dogville
    4. The Nose
    5. The Lord Of The Rings

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Lords of the Rings kenne ich den rest nicht erzähl mal was über die anderen Filmen.
    Damit ich mich vielleicht auch auf etwas freuen kann.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf welche Filme freut ihr euch

    "Memento" ist ein in den USA und in England bereits gezeigter, von Kritikern und Publikum hochgelobter, angeblich extrem geschickt aufgebauter Thriller von Christopher Nolan.


    "Artificial Intelligence" zählt ja doch eigentlich zu den Blockbustern des Jahres 2001. Ein Science-Fiction-Film von Steven Spielberg nach einer Idee von Stanley Kubrick.


    "Dogville" ist das neuste Projekt von Lars von Trier. Ein Thriller, soweit ich das bislang mitbekommen habe. Allein die Tatsache, daß er von von Trier kommt, lässt mich mich freuen.

    "The Nose" ist der neue Streifen von Emir Kusturica, über den ich auch noch nicht viel weiß, aber auch hier gilt das gleiche, wie für den neuen von Trier-Film -> Kusturica ist eben einfach einer meiner Lieblingsregisseure!


    Desweiteren freue ich mich noch sehr auf "The Shipping News" von Lasse Hallström und "The Road To Perdition" von Sam Mendes...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Was hat dieser Trier sonst noch für Filme gemacht.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Neofeopeo schrieb am 2001-06-25 20:02 :
    Was hat dieser Trier sonst noch für Filme gemacht.
    http://us.imdb.com/Name?von+Trier,+Lars


    Ich freu' mich am meisten auf:
    Tomb Raider
    Final Fantasy
    Lord Of the Rings
    The Gangs of New York (irgentwann in ferner Zukunft)
    Matrix 2+3 (irgentwann in ferner Zukunft)
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Was hat dieser Trier sonst noch für Filme gemacht.
    Glaub mir Du willst es gar nicht wissen :wink:

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Ich erwarte sehnsüchtig "THE FELLOWSHIP OF THE RING" beeing the First Part of The Lord of the Rings!!!!!!!

    Auf Memento bin ich auch sehr gespannt.

    Und natürlich auf A.I. Artifical Intelligence von Mr. Spielberg. Denn wenn
    er es geschafft haben sollte, Kubricks düstere Zukunftsvision auf die große Leinwand zu bringen ohne zuviel Kitsch und spielbergischer amerikanismus einzubauen dann wird das etwas ganz großartiges!!!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Ich bin zwar was MATRIXII-Reloaded und Matrix III(steht ja noch kein Titel fest) gespannt, aber eigentlich finde ich es schade das die Wachowski Brüder sich vom Geld haben locken lassen. Denn es so doch bei "The Matrix" sehr danach aus, das der Film einzeln für sich steht, und seine Geschichte erzählt hat, auch wenn sie noch nicht beendet war. Aber nur so wäre "THE MATRIX" der Kultfilm geblieben. Denn wenn jetzt die hohen Erwartungen von MATRIX2-Reloaded, und MatrixIII nicht erfüllt wären ist der ganze Zauber aus! :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf welche Filme freut ihr euch

    Neofeopeo schrieb am 2001-06-25 20:02 :
    Was hat dieser Trier sonst noch für Filme gemacht.
    "dieser Trier"? Du sprichst hier von einem der bedeutendsten und besten europäischen Regisseure der Gegenwart! Seine Filme "Hospital Der Geister", "Breaking The Waves", "Idioten" und "Dancer In The Dark" sind an Einmaligkeit und meistens auch an Kontroversität kaum zu übertreffen. Ein Kinokünstler, wie es nur ganz wenige seiner Art gibt...
    Schau dir mal ein paar Filme von von Trier an und vielleicht verstehst du, warum ich so für ihn schwärme. Und lass dich von Tom nicht irritieren. Der soll schön bei Buffy bleiben... :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme, auf die man sich freut
    Von marwi im Forum Filme
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:07
  2. Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von benstar im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:26
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:13
  4. Auf welche Filme (Wiederholungen) wartet ihr im TV?
    Von josey im Forum TV Highlights
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28