Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Hook

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Hook

    Das ist einer der besten Fantasyabenteuerfilm den ich je gesehn habe.Der Film ist Amüsant und Aufregend Umgesetzt.Einer meiner Lieblingsfilme gewesen halt ein Meisterwerk.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Hook

    Also als Meisterwerk würde ich "HOOK" nicht gerade beizeichnen. Es ist ein unterhaltsamer Kinderfilm der die Geschichte des "Peter Pan" in ein modernes Gewand setzt.
    Aber ein Meistewerk, auf keinen Fall!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Hook

    Na gut Meisterwerk war jetzt etwas übertrieben aber ich finde das der Film auf keinen Fall Kinderfilm mäßig umgesetzt wurde.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Hook

    Also ich denke es ist ein Kinderfilm, was ja nicht schlimm ist. Aber Peter Pan ist nunmal ein Kinderbuch, und ich denke nicht das Film für Erwachsene konzipiert wurde!? :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Hook

    Aber trotzdem meine Eltern gucken sich den Film auch gerne an
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Hook

    Das heißt ja nicht das er deswegen ein Film für Erwachsene ist und kein Kinderfilm?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Hook

    Ich finde Hook auch sehr gut! Es passt perfekt zu Spielberg. Er hat sich auch klar dazu bekannt, dass es ihm sehr schwerfällt erwachsen zu werden! Und hat aufs Herz wer will schon erwachsen werden?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Hook

    Ich fand Hook ganz nett, aber ein Spielberg hat uns doch schon ganz andere Filme beschert! Wenn ich da an Indy, ET, JP oder Jaws denke. Na ja, uns aller Steven scheint einfach etwas alt zu werden. Der Trailer zu A.I. war ja auch schnarch-langweilig und die ersten Prewies auf aintitcool mehr als vernichtend...
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Hook

    Für einen derart liebevoll in Szene gesetzten Film wird man nie zu alt!!!
    Klar hat Spielberg auch schon ganz andere Filme gedreht (ich erinnere nur mal an Schindlers Liste), aber dieser hier beweist einmal mehr, wie gut er sich in die Seele eines Kindes versetzen kann. Mit "Hook" hat er einen erstklassigen Film für die ganze Familie geschaffen mit einer guten Story, stimmiger Ausstattung und mitreißenden Darstellern.
    Wenn ich "Hook" als Kind gesehen hätte, hätte mich der Film vielleicht noch eine Spur mehr verzaubert als er es heute konnte.
    Zwerge haben kurze Beine

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Hook

    wie süß



    aber nee sich ich auch so ei nsehr toller film den man sich immer wieder gerne anguckt
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 19.02.2011, 00:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28