Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Con Air

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Con Air

    Yo ich hoffe das jeder von euch CON AIR der Film ist so gut.Den die Action und diese geniale Musik past so Perfekt und kommt so cool rüber.Klar wieder keine besondere Story dafür begeistert der Film von der Umsetzung.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Con Air

    Naja, es macht ordentlich Rumms, aber das verpufft nach einiger Zeit auch wieder.
    Ein ordentlicher Actionfilm mit guten Darstellern (besonders Steve Buscemi als Psychopath), aber zum Meilenstein der Filmgeschichte reicht es nicht.
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Con Air

    @Neofeopeo
    Ich kann mir das nicht länger antun. Keiner deiner Sätze ist von grammatikalischen Fehlern frei! Kannst du dir nicht wenigstens ein bißchen Mühe geben, und so tun als beherrschest du die Deutsche Sprache auch nur ansatzweise gut??
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Con Air

    shut the fuck up
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Con Air

    your mouth writes checks, that your ass can´t cash!

    OK I´m sorry vergessen wir die Sache
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Con Air

    Oh, hier kriselt's aber... beruhigt euch, Jungs...

  7. #7
    Gast

    Con Air

    Con Air ist ein Actionfilm der besseren Sorte, zumal so gute Schauspieler wie Malkovich, Cage und Buscemi mit von der Partie sind. Ich bin kein Actionfilm-Fan, aber Con Air ist ein guter, mehr aber auch nicht!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tyler am 2001-06-25 21:07 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Con Air

    Naja, da sind wir uns ausnahmsweise mal nicht einig, Tyler. Ich halte "Con Air" eigentlich für ziemlich hirnverbrannten Schund...

  9. #9
    Gast

    Con Air

    Und warum, wenn ich fragen darf?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Con Air

    Der Film ist einfach vollkommen seelenlos. Es ist aus meiner Sicht ganz schlichtes Rumgeballere und mehr auch nicht, außer ein paar netten Pyroeffekten...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 11.12.2011, 23:09
  2. 19.11.2010, 15:39

Ähnliche Themen

  1. Kino Open Air
    Von David_Aames80 im Forum Festivals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 16:21
  2. Up in the Air
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:21
  3. Hable con ella (Sprich mit ihr)
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 03:14
  4. Lichtburg Open Air
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:48
  5. Chilli's con Carne
    Von chilli im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36