Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    Hat jemand von euch VERRÜCKT NACH MARY gesehen.Also ich finde den Film so zum ablachen.Und die Macher hatten auch keine Hemung würde man bei einigen szenen sagen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    Einer der Filme, die mich immer wieder fast meinen Glauben ans Kino verlieren lassen! Solcher Stumpfsinn sollte eigentlich verboten werden. Eigentlich eine Schande, daß man mit so etwas überhaupt Geld machen kann... naja...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    Okay das ist deine Ansicht aber musst du nicht zugeben das der Film wenigstens nicht etwas lustig ist.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    Nein, überhaupt nicht...

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    Ich kann Lester nur voll und ganz zustimmen. Es war wirklich ein sehr mieser amerikanischer "komödienfilm" der so absolut NICHT komisch war!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    LesterBurnham schrieb am 2001-06-25 17:47 :
    Einer der Filme, die mich immer wieder fast meinen Glauben ans Kino verlieren lassen! Solcher Stumpfsinn sollte eigentlich verboten werden. Eigentlich eine Schande, daß man mit so etwas überhaupt Geld machen kann... naja...
    Lieber Lester!

    Ich kenn dich jetzt eine geraume Zeit und irgendwie solltest du mal lockerer werden!
    Wieso nimmst du alles so ernst! Hey du bist zwar ein filmkranker Smarter Mistkerl !
    Dafür schätze ich dich auch sehr, aber geh mal manche Filme etwas lockerer an! Verrückt nach Mary hatte ich im Sommer im Kino gesehen und mich fast totgelacht!
    Deshalb würde ich es keinem DePalmaStreifen vorziehen, aber es ist mal was anderes!
    Jetzt sag nicht du fandest die Szene nicht witzig als Ben Stiller sich sein Ding einklemmt!?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    Sorry, mein Freund, aber ich kann darüber einfach nicht lachen... es geht nicht. Das ist mir viel zu sehr eine grauenhaft alberne Teenieklamotte... absolut nicht mein Fall.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    05.05.2001
    Ort
    Greenbow, Alabama
    Beiträge
    83

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    lieber lester

    Ich gebe dir volkommen Recht...dieser film ist langweilig niveaulos alles im allen einfach schlecht.

    schade das die wunder-wunder-wunderschöne Cameron Diaz mit diesem film den tiefpunkt ihrer karriere besiegeln musste.jetzt kommt sie langsam wieder zum vorschein und zeigt das sie noch hübscher ist als diese puppen ala angelina jolie oder britney spears.
    "Die einzige harte Währung auf dieser bankrotten Welt, ist die Freundschaft zu Leuten, die nicht cool sind."

    "Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    Natürlich war der Film niveaulos! Und er war einfach nur zum totlachen! Ich hab nicht mehr aufgehört vor Lachen. Der Film ist auch keine Filmkunst und darum sollte man nicht alles so ernst sehen.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    There's Something About Mary (Verrückt nach Mary)

    seg ich auch so
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 05.01.2011, 16:09

Ähnliche Themen

  1. NDR Talkshow / 3 nach 9
    Von David_Aames80 im Forum TV Highlights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 09:48
  2. Verrückt nach Clara
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 16:18
  3. Mary Queen of Scots
    Von Jacky im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 09:51
  4. There's Something About Mary DVD
    Von LouisCyphre im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 18:08
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36