Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Terminator Trilogie

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Terminator Trilogie

    Yo wie findet ihr TERMINATOR1/2 also der erstze ist ztiemlich cool.Aber der zweite ist besser finde ich.Den der erste ist nur so Ballerei und der zweite ist mehr Story.Und wie findet ihr das was ihr vom 3. teil gehört habt.also ich habe noch nicht so viel davon gehört aber er kann nicht besser als der zweite werden.

    _________________
    Do think I play a fucking game with you asshole.Do you want this little girl die or that little girl.Or bossom buddy with the badge.Or yourself.so I don't wanna do this but I turn this place in fucking Wild Bunch if see you fuck with me.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-06-24 14:52 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Terminator Trilogie

    "I´ll be back"...Terminator 1/2 gehört schon fast zu den Klassikern der Action/SF-Movies und hat definitiv Kultstatus erreicht.
    Vor Allem weil sie zumindest ansatzweise philosophisch sind und das mit guter Action kombinieren. Ich finde die bringen die düstere Zukunft der Maschinenherrschaft atmosphärisch dicht rüber. Meine Lieblingsszene ist bei T2, wo Arni (nachdem er sich in der Bar mit Kleidung, etc. "versorgt" hat) aus der Kneipe rauskommt, der Barkeeper ihn aufhalten will und er einfach ganz cool auf ihn zugeht, ihm das Gewehr UND die Sonnenbrille abnimmt, um sie dann betont cool aufzusetzen und sich zu nem "Easy Rider- Song" aufs Motorrad zu schwingen.
    In diesem Sinne. "Hasta la vista, Baby" (habt ihr das schonmal rückwärts gehört? Is rattengeil!)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Terminator Trilogie

    Also, ich bin ein richtiger Terminator-Fan. Der erste ist schon cool, aber der zweite noch um einiges besser.
    Die gleiche Szene ist auch meine Lieblingszene in T2. Einfach genial, dieser Gesichtsausdruck als er sich zu dem Typen mit der Knarre rumdreht und ihm die Brille aus dem Hemd nimmt. Auch cool find ich den Schnitt davor, als er den Schlüßel auffängt, dann die Musik erklingt und er in der Lederkluft die Treppe runterstiefelt. Insgesamt finde ich T2 einer der besten Actionfilme ever. Selten wurde eine intilligente Story, Spannung und krachende Action so gut miteinander verbunden.
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf Teil 3 (wenn auch enttäuscht das Cameron nicht mehr Regie führen wird). Bis jetzt ist ja nur bekannt, das der böse Cyborg diesmal weiblich seien soll.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Terminator Trilogie

    Meine Meinung nach sind die beiden Terminator-Teile wirklich gut, wobei ich finde, dass im dritten viertel der beiden Teile der Film irgendwie an Brisanz verliert. Aber wahrscheinlich seh nur ich des so!
    Der 1. Teil lief doch demletzt auf PRO7. Da ist mir aufgefallen, dass es da so abrupte Szenenwechsel gibt (Schnitt-Fehler?), z.B. in der Szene, als der T-1000 durch die Scheibe der Disco fliegt. Vielleicht war´s auch nur ne gekürzte Fassung des Films?

    Also auf T3 freu ichmich auch schon. hoffentlich verhauen die des Projekt nich!!!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Terminator Trilogie

    erstens Arnie ist der T-800 und zweitens TERMINATOR 1 ist Geschnitten ich habe den Film ab 18 gesehen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Terminator Trilogie

    TERMINATOR ist auf jeden Fall ein Klassiker.

    Aber der erste Teil ließ wirklich noch zu wünschen übrig. Ich denke außerdem, das der 2te Teil so viel Erfolg hatte durch die (damals) bahnbrechenden Special-Effects.
    Wer wird denn Terminator III verwirlichen und wann soll der eigentlich erscheinen?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Terminator Trilogie

    Die Regie bei "TIII" wird Jonathan Mostow führen und der vorraussichtliche US-Erscheinungstermin ist der 03. 07. 2002...

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Terminator Trilogie

    Naja bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Ist denn schon genaueres über die Handlung bekannt? Und wird Arnie überhaupt noch dabei sein, der fitteste ist der doch auch nicht mehr
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Terminator Trilogie

    Also über die Story weiß ich leider noch gar nichts... das Mitwirken von Schwarzenegger ist aber sicher...

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Terminator Trilogie

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man in Teil.3 endlich diese Zeitreisen vergießt und die Action sich in die Zukunft verlagert. Die heutigen technischen Möglichkeiten laßen das locker zu.

    Bei Teil.2 hat mir mißfallen, daß Arnie diesmal den Guten spielt. Das war völlig unnötig!
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator 3 Fantreff
    Von Stephan im Forum Festivals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 00:03
  2. Terminator 3: Rise of the Machines (Terminator 3 - Rebellion
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Filme
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 15:14
  3. The Terminator (Der Terminator)
    Von Marian im Forum Filme
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:59
  4. Terminator Salvation
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 04:47
  5. Terminator 2 Special Edition
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36