Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Four Rooms

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Four Rooms

    Yo kennt jemand von euch FOUR ROOMS cih habe die erste Stunde des Films gesehen der ist so geil lustig.Sollte man sich echt angucken.Und mit sehr guten Schauspielern und der Film ist von TARANTINO/RODRIGUEZ

    _________________
    Do think I play a fucking game with you asshole.Do you want this little girl die or that little girl.Or bossom buddy with the badge.Or yourself.so I don't wanna do this but I turn this place in fucking Wild Bunch if see you fuck with me.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-06-24 20:05 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Four Rooms

    Neofeo du schreibst wie Eddie Murphy redet! Das is ja grausam. Nächstes Mal tief durchatmen, ne Valium schlucken und dann ganz in Ruhe schreiben. Dann kann ichs auch auf Anhieb verstehen...:wink:
    Zu Four Rooms. Der Film rangiert bei mir auf einer Ebene wie FDTD und Desperado (vielleicht weil ich die auf 1 Kassette hab...). Will heissen, der is megageil!
    Allerdings sind die ersten 2 Episoden nicht so gut wie die restlichen beiden. Solltest also unbedingt den Rest auch noch anschauen...Der 1. Raum is nich so toll. Auch wenn Madonna mitspielt. Mein Favourite is Raum 3 mit Antonio Banderas und seinen missratenen Gören. Und Tim Roth der total ausrastet. Zitat: "Ich komm jetzt nach oben! Und wenn dann keine Leiche da ist, dann schnitz´ ich mir eine! Und ich weiss auch schon aus wem! AUS DIR ! ! !" Zuuu geil!
    Und das Gelaber von Tarantino bei der letzten Episode is ebenfalls ziemlich klasse.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Four Rooms

    Sorry da bin ich dureinander gekommen.Also ich finde die Szene wo er durch das fenster steigen will und ihn der typ Ankotzt so cool.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Four Rooms

    Yo. Ich find es hört sich so geil an wie der Typ das Wort "Eis" sagt, bevor er kotzt...
    By the way, Tim Roth liefert da ne echt astreine schauspielerische Leistung ab, wie ich finde. Also bei dem ganzen Film. Nich genau in dieser Szene. Obwohl es klasse rüberkommt wie er aus dem Fenster um Hilfe schreit...

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Four Rooms

    Tim Roth ist einfach genial in der Rolle.Sehr netter Gang.
    Kann auch nur bestätigen, dass die Antonio Banderas-Story die beste ist. Außerdem ist der Schluss das absolute Highlight. Sag ich jetz mal so...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Four Rooms

    Tarantino ist ein absoluter Pink Panther Fan. Deshalb hat er den Film it drei Freunden auch die gleiche Art von Humor verpasst wie es bei Pink Panther der Fall ist! Der Film ist zwar im Gegensatz zu den anderen Tarantino Filmen, aber Filme sind ja auch nícht dazu da um sie miteinander zuvergleichen, sondern um sie zugenießen!
    Ausserdem werden solche Episodenfilme die von mehreren Regisseuren gedreht wurden von den Kritikern in der Luft zerrissen! Das Sah man an New York Stories! In diesem Film bhaben solche Meister wie SCORSESE, COPPOLA UND ALLEN mitgeworkt und er bekam keine sonderlichen kritiken!
    Ich mag den Film er passt perfekt zu Silvester und wartet mit netten überraschungenauf! Ist euch aufgefallen das die Story nicht chronologisch erzählt wird?
    Die Rodriguez-Episode ist die amüsanteste!
    Das einzige was mich an dem Film gestört hat war die Darstellung von Tim Roth! Ich halte Tim Roth für einen ausgezeichneten Schauspieler, aber bei FOUR Rooms kann ich sein krampfhaftes Bestreben komisch zu sein nicht ertragen! Tim Roth ist auch sehr spät bei diesem Projekt miteingestiegen! Die Rolle war eigentlich auf STEVE BUSCEMI geschneidert wurden, aber nachdem er absagte sprang Roth ein! Und er macht seine Rolle fine ich nciht sonderlich!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Four Rooms

    VincentVega schrieb am 2001-07-01 01:48 :
    Der Film ist zwar im Gegensatz zu den anderen Tarantino Filmen, aber Filme sind ja auch nícht dazu da um sie miteinander zuvergleichen, sondern um sie zugenießen!
    Machst du grad nen Kurs in Rhetorik, Vince? Du redest wie´n Politiker...

    Übrigens. Das mit der Chronologie. Das stimmt nicht ganz. Es kann auch´n Übersetzungsfehler sein, aber du meinst damit sicher die Stelle wo das Mädchen in "Room 2" anruft und fragt ob er ne Spritze da hat, was später in "Room 3" nochmal zu sehen ist. Soweit ich mich erinnere sagt er bei den beiden Szenen was anderes. d.h. theoretisch müsste 2 mal jmd bei ihm anrufen und nach Spritzen fragen. Genauso seltsam ist die Wiederholung als Tim Roth Room 2 verlässt und der nächste reinkommt, und alles wieder von vorne anfängt ("...tatsache ist. Du bist jetzt hier.")...hat mich schon immer etwas verwirrt. Muss ihn nochmal anschauen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Four Rooms

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-07-01 19:58 :
    [quote:1uilawtt]
    VincentVega schrieb am 2001-07-01 01:48 :
    Der Film ist zwar im Gegensatz zu den anderen Tarantino Filmen, aber Filme sind ja auch nícht dazu da um sie miteinander zuvergleichen, sondern um sie zugenießen!
    Machst du grad nen Kurs in Rhetorik, Vince? Du redest wie´n Politiker...

    Übrigens. Das mit der Chronologie. Das stimmt nicht ganz. Es kann auch´n Übersetzungsfehler sein, aber du meinst damit sicher die Stelle wo das Mädchen in "Room 2" anruft und fragt ob er ne Spritze da hat, was später in "Room 3" nochmal zu sehen ist. Soweit ich mich erinnere sagt er bei den beiden Szenen was anderes. d.h. theoretisch müsste 2 mal jmd bei ihm anrufen und nach Spritzen fragen. Genauso seltsam ist die Wiederholung als Tim Roth Room 2 verlässt und der nächste reinkommt, und alles wieder von vorne anfängt ("...tatsache ist. Du bist jetzt hier.")...hat mich schon immer etwas verwirrt. Muss ihn nochmal anschauen.
    [/quote:1uilawtt]

    Ja genau das meinte ich mit der Chronologischen Reihenfolge! Ich bin mir aber relativ sicher dass ich das richtig gesehen habe! Das mit dem Telefonat zeigt ganz deutlich die Reihenfolge auf!

    Zu meiner Rhetorik! Wenn man zu oft die 'Ausschneiden' oder 'EINFÜGEN'-Funktion benutzt wie ich kann sowas mal vorkommen!
    Deshalb schreib ich den Satz nochmal hin!

    Der Film ist zwar im Gegensatz zu den anderen Tarantino Filmen etwas schlichter, aber Filme sind ja auch nícht dazu da um sie miteinander zuvergleichen, sondern um sie zugenießen!

    Zufrieden Wyatt Earp?



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-07-01 20:14 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Four Rooms

    Perfekt! Ich fühle mich geschmeichelt, dass du für mich den Satz nochmal wiederholst.

    Aber was ich meinte ist, dass das was bei den 2 Telefonaten gesagt wird, leicht unterschiedlich ist. Daher kann man nicht ohne weiteres auf eine Reihenfolge der Ereignisse schliessen, die von der gezeigten abweicht. Aber weil ich mir da auch nicht 100%ig sicher bin, werd ich mir den Film heut oder morgen nochmal anschauen, und dir dann mitteilen wie es sich verhält...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Four Rooms

    Hab nochmal "nachrecherchiert". Hier mein Ergebnis:

    Beim 1. Mal wo man den Anruf sieht/hört, ist Ted in Zimmer 404 (Room 2).
    Als man bei Room 3 das Mädchen telefonieren sieht, hat sie 5 Sekunden vorher mit Ted an der Rezeption gesprochen. Es kann sich also nicht um das selbe Telefonat handeln. Rein von der Logik. Deshalb sagt das nichts über eine etwaige abweichende Chronologie der Ereignisse aus.
    Allerdings ist es sehr seltsam, dass 2 Mal bei Siegfried angerufen wird wegen der selben Sache. Weiss auch nicht was das soll...:???:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36