Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Desperado

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Desperado

    Yo wie findet ihr Desperado also ich finde ihn ganz gut ja ich weiss viel ballerei wenig story aber trotzdem coole Action und Musik.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Desperado

    Er hätte besser sein können, aber wie gesagt: Es ist ein guter Actionfilm der keine sehr gute Story hat. Aber diese 3 Mariarchi (keine ahnung wie man diese spanischen Musiker buchstabiert) mit den Gitarrenkoffern, wober der eine einen Raketenwerfer beinhaltet fand ich mehr als COOL
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Desperado

    Die Gitarren-Brüder am Schluss fand ich eher strange. Dennoch ist Desperado einer meiner Lieblingsfilme. Die Schiesserei in der Bar is echt gut gemacht (vor allem der Zweikampf bei dem alle aufgehobenen Waffen dummerweise leer sind...). Steve Buscemi hat mir in dem Film auch gut gefallen. Die Szene als er in selbiger Bar dem Barkeeper seine Geschichte erzählt is eins der Highlights. Allerdings trägt auch Salma Hayek durch ihre herausragende physische Präsenz (mit anderen Worten: Sie sieht mal wieder saugeil aus!) sehr dazu bei den Film zu was besonderem zu machen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Desperado

    Ja salmachen sieht richtig geil aus.Was in den Filmen nicht affällt das sie ziemlich klein ist ich habe mal ein Bild gesehen da steht sie neben ANTONIO BANDERAS da sieht man das sie sehr klein ist.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Desperado

    Desperado kann man sich ja ansehen, aber ich bevorzuge Rodriguez's Erstlingsfeature El Mariachi. Bei Desperado hat er dann eigentlich nur den Body Count und die Explosionen erhoeht. In El Mariachi blinkt noch mehr Humor durch (der Badewannensong). Und wenn man bedenkt, dass er das ganze mit $7000 geschossen hat... Der Film ist rein, und noch nicht so Hollywood versaut. (Obwohl ich jetzt hier Hollywood nicht verdammen will).
    Power to the people who punish bad cinema.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Desperado

    @ dodger

    Hmmm, El Mariachi ist also besser als Desperado? Ok, für seine 7000 Goldtaler ist der Film nicht schlecht, aber so richtig gut fand ich das Teil nicht. Wenn man im Gegensatz die späteren Rodrigez Filme betrachtet, wirkt das El Mariachi eher wie ein Studentenfilm...
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Desperado

    seh ik genauso der Film war auch zum kotzen Langweillig
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Desperado

    @ Neofeopeo

    Ich würde mir wünschen, wenn deine Verisse ein wenig besser überlegt sein würden. Ich weiß, dass dieses Thema schon öfters mal aufkam, aber tu uns doch allen den Gefallen und überlege mal 'ne Sekunde bevor du deine Meinung niederschreibst :wink:
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  9. #9
    Gast

    Desperado

    Ich finde, dass sowohl El Mariachi als auch Desperado zwei sehr unterhaltsame Filme sind. Sicherlich sind die Filme teils sehr brutal und blutig, vor allem Desperado, aber welcher Robert-Rodriguez-Film ist das nicht?!

    @Neopeoleo... Versuche wenigstens mal etwas der deutschen Rechtschreibung entsprechend zu schreiben!! Ich kann deine vielen Beiträge nicht richtig verstehen!! Bemühe dich mal etwas, das wäre sehr nett!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Desperado

    J try it

    _________________
    You like scary movie
    Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-07-02 14:28 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 14.05.2011, 16:14

Ähnliche Themen

  1. El Mariachi / Desperado Collector's Editions
    Von TanGo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 00:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28