Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Grosse Pointe Blank

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Grosse Pointe Blank

    Yo wie findet ihr GROSSE POINTE BLANKalso der Film ist absolut geil.Ich Finde der Film hat so eine geile Lustige Atmosphäre.
    Und Was machst du Beruflich.Ähh Profikiller
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Grosse Pointe Blank

    Ja, ich find den Film auch recht lustig, aber nicht überragend. Der Hauptdarsteller war überzeugend, wie ist sein Name?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Grosse Pointe Blank

    John Cusack, nebst Minnie Driver und Dan Aykroyd.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Grosse Pointe Blank

    Also ich fand "Grosse Pointe Blank" auch nicht schlecht, auch wenn einige der Gags - lag wahrscheinlich mal wieder an der deutschen Übersetzung - nicht wirklich zünden wollten, wie ich fand...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Grosse Pointe Blank

    Hab ihn mir grade mal wieder zu Gemüte geführt, nachdem ich ihn am Sonntag(?) leider nicht sehen konnte...

    Einfach ein klasse Film. Sprüht nur so vor absurden Dialogen und hat einen ganz eigenen Humor. Teilweise schön sarkastisch.

    -"Was arbeitest du?"
    -"Profikiller."
    -"Ist man da krankenversichert?"

    Auch die Rivalität zwischen Cusack (der wieder mal einfach toll zu der Rolle passt) und Dan Akroyd kommt genial rüber. Etwas verwundert war ich, wie gut Cusack bei den Kampfszenen insbesondere der Martial Arts Einlage wirkt. Der könnte glatt nen Actionfilm drehen hab ich so das Gefühl. Aber seine leicht komödiantischen Rollen gefallen mir eigentlich sehr gut. Es gibt wenige Schauspieler, die so sympathisch wirken.

    @Keyzer: Hast du ihn nun auch gesehen? Warst doch glaub ich du, der ihn noch nicht kannte...und dem High Fidelity auch noch fehlt...oder irre ich mich?? Lass hören.

    Da ich grade so am Donnie Darko schauen und hören bin....in GPB kommt auch der Song "The Killing Moon" aus dem DD-Vorspann vor...hatte gleich was Vertrautes.

    _________________
    It can´t rain all the time.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom wyatt earp der bruder am 2002-04-26 00:31 ]</font>

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Grosse Pointe Blank

    Ist ein guter Film für Sonntag-Abends im Fernsehen: Nichts super besonderes, aber doch ganz nett, gute Unterhaltung.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Grosse Pointe Blank

    Beim neuerlichen zweiten Ansehen gefiel mir "Grosse Pointe Blank" geringfügig besser als bei meiner persönlichen Premiere, ich finde ihn aber nach wie vor größtenteils relativ langweilig. Die Szenen mit Aykroyd waren sehr nett, auch einige andere (Schießerei im Ultimart), aber oft fand ich die Gags einfach nicht witzig. Kann leider nicht ganz nachvollziehen, warum viele den Film so toll finden.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Grosse Pointe Blank

    Ich fand den Film eigentlich auch ganz gut, hab mir aber nach eurer Schwärmerei schon ein wenig mehr erwartet.

    Das war glaub ich auch mein erster Film mit Cusack. War nicht schlecht der Kerl. Erinnert mich ein bischen an Jay Mohr.

    Dan Aykroyd war trotz Minirolle mal wieder klasse und Minnie Driver sah mal wieder klasse aus :wink:

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Grosse Pointe Blank

    Hab auch brav grosse Pointe Blank geschaut.
    Na ich fand den Film ziemlich gut,mit witzigen Sprüchen und ner sehr guten Besetzung.Aber nachdem so viele geschwärmt haben von dem Film,hab ich doch ein kleines bisschen mehr Erwartungen gehabt.Im Endeffekt ein unterhaltsamer Film,aber absolut nicht aussergewöhnliches.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BastiS87 am 2002-04-26 18:06 ]</font>

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Grosse Pointe Blank

    BastiS87 schrieb am 2002-04-26 18:06 :

    Im Endeffekt ein unterhaltsamer Film,aber absolut nicht aussergewöhnliches.
    Es kann nicht immer alles aussergewöhnlich sein. Aber manchmal reicht es zum Glück auch, das ein Film einfach Spaß macht. Und das ist bei GROSSE POINT BLANK der Fall. Witzige Geschichte. Darsteller, die gut drauf sind. Und Dan Akroyd mit einem Fernseher auf dem Kopf
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Grosse Pointe Blank
    Von TheUsualSuspect im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 17:04
  2. Große Reden!
    Von McFly im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36