Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Monty Python and the Holy Grail

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    19

    Monty Python and the Holy Grail

    Ich weiß sehr wohl ,das dies ein sehr alter Film ist ,aber doch ist es für mich der Beste Film der jemals gemacht worden ist. Die Komik ist zwar teilweise einfach nur totaler Schwachsinn ,aber trotzdem super witzig. Außerdem kommt noch teilweise intelligente Komik dazu ,was den Film einfach nur noch genialer macht. Die Story dürfte den meisten ja bekannt sein. Es ist eine sehr gelungene Parodie auf Köig Arthur und die Ritter der Tafelrunde. Und auch die Blassfemischen Andeutungen und Handlungen sind gut gelungen. Doch die Blassfemie ist natürlich noch besser "Das Leben des Bryan". Übrigens auch ein super Film. Alle die Ritter der Kokusnuß noch nict gesehen haben sollten sich UNBEDINGT diesen Film reinziehen. ZUM TOTLACHEN!!!!!!
    Geliebt und gefürchtet!!!
    Praesi Gott Falk!

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Die Ritter der Kokusnuß

    Du brauchst dich nicht dafür zu schämen einen alten Film gut zu finden? Die alten Filme sind ehe die besseren...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Die Ritter der Kokusnuß

    Also ich kann da nur voll zustimmen: "Die Ritter Der Kokusnuss" von Terry Gilliam und den anderen Monty Pythons ist typischer, britisch-schwarzer Humor bis zum Umfallen. Nur wenige andere Filme haben überhaupt das gigantische Kultpotenzial, wie es fast alle Filme der legendären englischen Komikertruppe haben. Wer auf diese Art von Humor steht - was ich zum Beispiel bekennendermaßen tue - wird sich vor Lachen auf dem Teppich wälzen...

    "Was schwimmt noch im Wasser?"
    "Kalte Ente!"

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Die Ritter der Kokusnuß

    JOH! Hab ihn vor ein paar Tagen noch gesehen.

    Meine Lieblings-Szene ist, als die Ritter das trojanische ...Dings bauen, die Feinde das Teil reinziehen und einer dann ganz stolz den Plan erklärt.
    Zwerge haben kurze Beine

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Die Ritter der Kokusnuß

    Doch, ein echt guter Film! Wie eigentlich so ziemlich alle Monty-Pythons-Streifen bis auf LIFE OF BRIAN; den fand ich a bissle albern.
    Kleine Kritik: Hätte das Topic nich Monty Python heißen hönnen?!? :wink:

    P.S.: Kennt eigentlich jemand von euch Weidach bei Coburg?
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Die Ritter der Kokusnuß

    Was gibt es in Weidach?
    Zwerge haben kurze Beine

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Die Ritter der Kokusnuß

    Eigentlich eine gute Frage... hmm... vielleicht das größte Kino Europas, das nur keiner kennt? :wink:

    Nee, mal im Ernst: Was ist so besonders an Weidach?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-06-21 23:45 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Die Ritter der Kokusnuß

    LesterBurnham schrieb am 2001-06-21 23:45 :
    Eigentlich eine gute Frage... hmm... vielleicht das größte Kino Europas, das nur keiner kennt? :wink:

    Nee, mal im Ernst: Was ist so besonders an Weidach?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-06-21 23:45 ]</font>
    Nein das größte Kino Europas steht vor den Rtoren Anderlechts! Und ich hatte das vergnugen dort mehrere Filme zusehen!

    Ich kenne nur Coburg und wüsste nicht was so interesant sein soll an dem Kaff?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Die Ritter der Kokusnuß

    Weidacher?
    Zwerge haben kurze Beine

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Die Ritter der Kokusnuß

    Dacht ich´s mir doch. Kennt keiner. Kein Wunder. Besonderes an Weidach oder Coburg: Nichts! Darum kennt des kaum einer. Ich hab nur gefragt, weil ja vielleicht einer hier aus der Nähe ist... Hätt ja sein können, dass einer das gleiche Schicksal erträgt wie ich.
    Zurück zu Monty Python: Stehen Projekte von Gilliam oder anderen an? Mir haben nämlich BRAZIL und 12 MONKEYS gut gefallen.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Monty Python
    Von Kalervo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 11:08
  2. Monthy Python DVD Set bei Digithek?
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 05:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36