Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Tomb Raider

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    05.05.2001
    Ort
    Greenbow, Alabama
    Beiträge
    83

    Tomb Raider

    ich dachte mir ich leg schon mal ein Topic an in das wir dann donnerstag abend reinschreiben können wie schlecht der film war.
    "Die einzige harte Währung auf dieser bankrotten Welt, ist die Freundschaft zu Leuten, die nicht cool sind."

    "Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Tomb Raider

    ich werde mir den eher auf dem kleinen Heimbildschirm angucken, denn ich denke es ist kein Film den man unbedingt auf der großen Leinwand sehen sollte, und viel gutes habe ich zu "TOMB RAIDER-The Movie" bis jetzt auch nicht hören können
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Tomb Raider

    Jup! Der Film gehört zu Kategorie: zu Hause auf dem Sofa schauen.
    Da ich eh kein Fan dieser Figur bin und auch nie sein werde (-> die Spiele sind ja nur Ätzend!), werde ich die paar Monate ohne Ms. Croft wohl ertragen.

    PS. Der Film ist sehr gut in den Staaten gestartet: 48,2 Mio amerikanische Rubel am ersten Wochenende.
    [ironie]Na wenn das kein Beweiß für Qualität ist...[/ironie]
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Tomb Raider

    Ich habe wirklich langsam den Eindruck, das die Ami´s so überhaupt kein bißchen Kultur besitzen und jeder Scheiß bei denen zum größten Kassenschlager wird. Ich glaube es ist auch egal wenn denen ein Film nicht gefällt die haben 380Mio. Einwohner und da reicht es schon wenn nur ein ganz kleiner Teil von denen in den Film geht, auch wenn er ihnen nicht zusagt ein Erfolg wird es allein durch die Masse... Ich finde das erbärmlich naja die Amerikaner sind und bleiben ein kulturloses Mörderpack
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tomb Raider

    "Tomb Raider" hat es geschafft! Dieser Film wird der erste sein, den ich vollkommen absichtlich boykottiere. Irgendwann ist es genug mit dem ganzen Müll, den man nicht mal mehr ansatzweise noch Film nennen kann...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Tomb Raider

    Ich muss mir den Film mit meiner Freundin ansehen, weil sie ein Lara Croft-Fan ist!
    Immerhin habe ich ein Alibi zum Film hinzugehen!!
    hoffentlich entlöößt sich mrs. Jolie!! :eek:
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Tomb Raider

    @Vince
    da muss ich dich enttäuschen, es wird keine Nacktszene mit Mrs. Jolie geben. Das haben die amerikanischen Kinogänger bereits mit ensetzen festgestellt !!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tomb Raider

    VincentVega schrieb am 2001-06-19 20:24 :
    Ich muss mir den Film mit meiner Freundin ansehen, weil sie ein Lara Croft-Fan ist!
    Immerhin habe ich ein Alibi zum Film hinzugehen!!
    hoffentlich entlöößt sich mrs. Jolie!! :eek:

    Oh. Klingt nach einer von der ganz hart emanzipierten Sorte... :wink:
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß das starke Geschlecht auf diesem Board fast unter sich ist? :wink:

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Tomb Raider

    Ja das ist eigentlich sehr schade!
    Mrs. Ripley kommt anscheinend nicht wieder und alabama ist zu selten da!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tomb Raider

    Teffi-San ist aber glaube ich auch weiblich, oder? (Erschlagt mich, wenn's nicht stimmt...)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider: The Cradle of Life
    Von Shawn im Forum Filme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 14:53
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:27
  3. Tomb Raider
    Von Mr.Blonde im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2001, 02:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28