Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Trailer

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    05.05.2001
    Ort
    Greenbow, Alabama
    Beiträge
    83

    Trailer

    hi!

    komm gerade aus dem kino(hab "Thirteen Days" gesehen).Jetzt fragt ihr euch bestimmt,mensch forrest ist so ein verdammter depp,warum zum zeufel macht er ein topic mit dem betreff "Trailer" auf und erzählt dann erstmal das er gerade aus dem kino kommt und "Thirteen Days" gesehen hat.
    aber das ist eigentlich ganz einfach,wir hatten bevor der film(immer noch "Thirteen Days")so viele trailer,wie noch nie,es waren bestimmt sieben oder so.auf jeden fall eine krasse menge.
    ok kommen wir zur sache,welche trailer findet ihr am besten.
    und jetzt nicht einfach hinklatschen,also:
    ++++++++++
    Matrix
    American Beauty
    usw.
    usw.
    ++++++++++
    am schönsten wäre es mit begründung.

    und noch was...
    ...ruhig auch mal einen film nennen wobei ihr nach dem trailer ganz großes kino erwartet habt.der dann aber richtig mega schlecht wurde.seit ihr schonmal in einen film gegangen nur weil ihr den trailer gut fandet.also bei mir ist das irgendwie ziemlich komisch,bei fast allen filmen die ich richtig gut fande,finde ich den trailer so was von misserabel...und umgekehrt auch.

    naja schreibt einfach mal drauf los,
    würde mich freuen.

    euer Forrest *ich-fand-pearl-harbor-gut*Gump
    "Die einzige harte Währung auf dieser bankrotten Welt, ist die Freundschaft zu Leuten, die nicht cool sind."

    "Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Trailer

    Ja, Trailer können einem so richtig den Mund wässrig machen und dann...

    Jetzt oder nie - Zeit ist Geld
    Der Trailer versprach eine temporeiche Komödie, doch leider entpuppte sich der Film als pure Schlaftablette. Schade auch, daß der Trailer bereits sämtliche(!) Gags beinhaltete. Ärgerlich.

    Pearl Habour
    Beim Pearl Habour-Trailer geriet ich doch noch in Versuchung, aber nach euren einhelligen Kritiken hab ich's lieber bleiben lassen.
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Trailer

    Ein Trailer den ich klasse gemacht fand´ war zu STARWARS Episode1, er hatte wirklich alles. War genial geschnitten und zeigte tollle Szenen. Und der Film der sich dahinter verbarg war dann mehr als miserabel.
    Z.z. finde ich die beiden Trailer zum "Lord of the Ring´s - The Fellowship of the Ring klasse. Ich hoffe das der Trailer nicht zuviel verspricht so wie bei Star Wars-EP1.
    Gut gefällt mir auch der Trailer zum neuen Spielberg Film namens "Artifical Intelligence".

    @Forrest
    du sagtest: "ok kommen wir zur sache,welche trailer findet ihr am besten."
    Damit habe ich wieder meine Probleme, denn es gibt insofern keine Besten Trailer. Jedem gefallen Trailer ganz unterschiedlich. Diese Topics die immer aufsagen: Die besten Actionszenen. Die besten Darsteller. Die besten Science Fiction Streifen. Das ist für jeden reine Ansichtsache. Ich finde Unmengen von Kinotrailern gut und Unmengen sehr schlecht gemacht, aber ich könnte da spontan nicht sagen, also das ist jetzt der "Beste" von allen und dieser hier ist der "Schlechteste" Trailer...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Trailer

    Ein "perfekter" Trailer ist wie ein Puzzle!
    Er muß schnell so viele Bilder des Filmes wie möglich zeigen. Es müssen kurze und voneinander unabhängige Einstellungen sein.
    Es ist wichtig den Zuschauer zu verwirren. Das hat folgenden Effekt:
    Nach dem Ansehen eines solchen Trailers ist man auch nach Stunden damit beschäftigt, das Puzzle zusammen zu setzen:
    Wie schaft es der Held in der einen Szene heil herauszukommen?
    Wie verschlägt es die Handlung auf einen mit Schnee bedegten Berg?
    In der einen Szene duellieren sie sich und in der anderen stehen sie nebeneinander und diskutieren friedlich?
    Wenn es klappt, so wird der Zuschauer es kaum erwarten dieses Puzzle zu lösen(!)

    Dies war z.B ein Auszug eines Trailers für einen möglichen Actionfilm. Dies kann man aber auch auf alle anderen Genre übertagen, nur sollte man bei einem Liebesfilm auf zu schnelle Einstellungen verzichten.
    Aber das Prinzip bleibt gleich:
    Der Zuschauer muß sich über den Film seine Gedanken machen.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Trailer

    Also den Trailer zu A.I. fand ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse. Nur von dem Trailer ausgehend würde mich der Film nich die Bohne interessieren. Ich fand das Gelaber einfach doof. Von wegen "seine Liebe ist echt..." Da kam nix rüber was mich irgendwie anspricht. Obwohl das Thema A.I. mich sehr interessiert.
    Der Trailer zu M:I 2 war dagegen richtig geil. Den fand ich soo genial, dass ich ihn unbedingt sehen wollte. Bloss als ich den Film dann angeschaut hab, hab ich gemerkt, dass der Trailer schon alle guten Szenen gezeigt hat.
    Ähnlich gut (oder noch besser) war der Trailer zu Matrix. Der hat so richtig Appetit gemacht mit ausgewählten Actionszenen und einer so genialen Musikuntermalung, dass ich sogar gekuckt hab ob ich die irgendwoher kriege..Aber er hat nicht zu viel gezeigt (was bei vielen Trailern der letzten Jahre leider der Fall war). Genauere Reviews kann ich leider nicht geben. Hab die Trailer nich mehr so im Kopf...:wink:

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Trailer

    Ich schaue gezielt (also im Internet) eigentlich relativ wenig Trailer, da ich denke, daß man in einem Trailer eigentlich jeden Müll noch gutaussehen lassen kann...

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Trailer

    @Lester
    Das ist natürlich auch wahr. Denn die Filmstudios zeigen in ihren Trailer´s natürlich nur die, aus ihrer Ansicht, besten Szenen des produzierten Filmes.
    Aber wenn ich einen Film so sehr erwarte wie beispielsweise, "Artifical Intelligence" oder "The Lord of the Ring´s" und unbedingt die ersten Bilder bzw. bewegte Szenen sehen möchte sauge ich mir halt den neuesten Trailer im orignal herunter. Dadurch wird die Wartezeit noch ein bißchen gekürzt...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Trailer

    Hey Guys (and girls?)

    Mein absoluter Lieblingstrailer is der von Matrix. Tolle Musikuntermalung und klasse Schnitt. Irgendwer hat weiter oben gesagt, er hätte die Musik im Internet gesucht. Hehe, mir gings genauso. Hast du sie denn gefunden? Ich nämlich nicht.

    An 2. Steller kommen die 2 Lord of the Rings Trailer. Auch wenn die Szenen teilweise nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen sind, weiß man doch worum es sich gerade handelt. Der Trailer ist logisch aufgebaut und bietet (wie der Matrix-Trailer) eine großartige Musikuntermalung (welche ich auch schon im Internet gesucht habe und ebenfalls nicht gefunden habe).

    Manchmal ärgere ich mich aber auch darüber einen Trailer schon gesehen zu haben, bevor ich den Film angeschaut habe. Es fehlt mir halt einfach der "Überraschungseffekt". Wenn man die Szene schon gesehen hat, geht einiges an Wirkung verloren.
    formerly known as Gone

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Trailer

    Der Vanilla Sky Trailer war meiner Meinung nach wirklich gut. Er hatte tolle Musikuntermalung (was man bei Crowe aber natürlich auch gewohnt ist) und hat wirklich sehr viel Lust auf den Film gemacht.

    Hat einer von euch den Pate 1 Trailer gesehen? Ich hab mir den mal auf der DVD angegeguckt...das war ja das Grauenvollste, was ich je gesehen habe! Jede Szene, die im Film mehr oder weniger wichtig war wurde in Form eines Fotos in Slowmo gezeigt und der GANZE FILM wie eine Bravo-Foto-Love-Story erzählt...unglaublich.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Trailer

    Der Vanilla Sky Trailer war IMO wirklich genial gemacht, aber der Film... die Meinung von mir wisst ihr ja... dazu mehr im Vanilla Sky Forum... tja manchmal können Trailer wirklich täuschen!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Trailer-Requests
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 12:13
  2. Trailer Mortuary
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 16:18
  3. Platoon Trailer
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:09
  4. Rome Trailer
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:57
  5. Trailer
    Von chilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36