Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Moulin Rouge (2001)

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    05.05.2001
    Ort
    Greenbow, Alabama
    Beiträge
    83

    Moulin Rouge (2001)

    Weiß jemand was über diesen film?
    Ich habe noch gar nichts darüber gehört.
    Weiß nur das es einen Soundtrack dazu gibt der ziemlich fett ist.
    "Die einzige harte Währung auf dieser bankrotten Welt, ist die Freundschaft zu Leuten, die nicht cool sind."

    "Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

  2. #2
    Gast

    Moulin Rouge

    Naja, ich find die aktuelle Soundtrack-Single Lady Marmalade ziemlich besch..., aber mal sehen...

  3. #3
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Moulin Rouge

    Mensch Hans, so schlecht is der Song nun auch wieder nicht. Ich find ihn gar nicht mal so übel.
    Hatten wir nicht schonmal ein Topic über den Soundtrack? Kann mich jedenfalls nur noch dran erinnern, dass ihr alle Lady M. schlecht gemacht habt. Sind Forrest und ich etwa die einzigen denen das Lied gefällt?
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    formerly known as Gone

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Moulin Rouge

    Also ich finde Lady M. auch schlichtweg grauenhaft. So einen dummen Popschwachsinn habe echt lange nicht mehr auf die Ohren bekommen...

    Zum Film selber:
    "Moulin Rouge" ist der neuste Film von "Romeo + Juliet"-Regisseur Baz Luhrmann. Mit Nicole Kidman und Ewan McGregor in den Hauptrollen besetzt erzählt der Film in angeblich sehr furiosen die Geschichte eines Dichters, der auf der Suche nach sich selbst in Paris im legendären Club "Moulin Rouge" ankommt und sich dort in den Star der Show, Satine (Kidman), verliebt...

    Der Film ist in den USA bereits angelaufen, erntete dort unterschiedlichste Kritiken und war in Cannes für die "Goldene Palme" nominiert...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Moulin Rouge

    gischi gischi jaja data
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Moulin Rouge

    Neo schrieb am 2001-06-17 19:00 :
    Mensch Hans, so schlecht is der Song nun auch wieder nicht. Ich find ihn gar nicht mal so übel.
    Hatten wir nicht schonmal ein Topic über den Soundtrack? Kann mich jedenfalls nur noch dran erinnern, dass ihr alle Lady M. schlecht gemacht habt. Sind Forrest und ich etwa die einzigen denen das Lied gefällt?
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Ich find das auch nicht so schlecht!Und der Soundtrack ist auch ganz nett.Hoffentlich wird dann der Film nicht so ein Scheiß.Aber wenigstens kann Nicole Kidman singen.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Moulin Rouge

    Ich find das Lied auch sehr cool! Ist doch nichts dran auszusetzen, die Ver haben alle schöne Stimmen, sehen nett aus und der Song hört sich fetzig an. Ein Hit!
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Moulin Rouge

    Um auch noch meinen Senf dazuzugeben, ich finde das Lied leider ganz furchtbar. Fand schon die Version der All Saints nicht gut - muss wohl daran liegen, daß ich den Song einfach nicht mag.
    Aber auf den Film freue ich mich schon, der Trailer sah ganz vielversprechend aus. Ich finde Baz Luhrman's Inszenierung von Romeo and Juliet klasse, von daher erwarte ich auch sowas in der Art für Moulin Rouge.
    @ Viola: abgesehen davon, dass ich sehr enttäuscht bin (wir haben doch sonst den gleichen Musikgeschmack :wink: ), singt Nicole Kidman auf dem Soundtrack etwa?

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    05.05.2001
    Ort
    Greenbow, Alabama
    Beiträge
    83

    Moulin Rouge

    sorry das ich mich einmische aber es stimmt nicole kidman ist auf dem soundtrack gleich 2 mal vertreten!
    "Die einzige harte Währung auf dieser bankrotten Welt, ist die Freundschaft zu Leuten, die nicht cool sind."

    "Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Moulin Rouge

    Musst Dich doch nicht entschuldigen... Danke für die Antwort! Was singt sie denn?

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 16.02.2011, 09:18
  2. 21.12.2010, 12:26

Ähnliche Themen

  1. Avalon (2001)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 15:41
  2. Moulin Rouge - Drehbuch
    Von Nimoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 18:35
  3. Moulin Rouge Drehbuch!!
    Von Krischu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:34
  4. Moulin Rouge Titelsong
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 16:46
  5. "2001"-DVD
    Von Teffi-San im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 00:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36