Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: The Fast and the Furious

  1. #1
    Gast

    The Fast and the Furious

    Wo gibt's Infos zu dem Film?
    Vin Diesel hat mir in Pitch Black auf seine ironische Art ganz gut gefallen - hat er cool rübergebracht!

    Ich halte The Fast And The Furious für einen möglichen Sommerhit - Schaun Mer Mal!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Fast and the Furious

    Ich fand Pitch Black auch sehr cool!
    Ich hatte irgends von dem Film geöhrt und hab ihn dementsprechend ohne jegliche Subjektivität angesehen und war positiv überrascht.
    Zwar reißt er keine Bäume aus, aber er ist ideenreich und cool!

    Der Neue Film von Diesel soll irdenwie ein Autofilm werden, also jede Menge Autoverfolgungen und Crashs.
    Anscheinend hat NUR 60Sek. eine Welle von Retro-Filmen aus den 70ern verursacht.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    The Fast and the Furious

    Schau dir den Trailer an (wenn du ihn sonst nirgendwo findest, http://www.film.com). Wenn du auf topfuel Verfogungsjagden und Rennen stehst, sieht der Film eigentlich ganz gut aus.
    Ich fand Vin Diesel in Pitch Black auch cool.
    Power to the people who punish bad cinema.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Fast and the Furious

    Hm... habe mir den Trailer und einige Infos über den Film auch angesehen... scheint wohl tatsächlich für Fans von Filmen wie "Bullit" ganz nett zu sein. Aber ansonsten wahrscheinlich eher kein Hitpotenzial, denke ich..

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    The Fast and the Furious

    Ich denke auch das Fast and furios wieder mehr an Filme wie etwa Days of thunder und ähnliche anknüpft aber ich freu mich sehr auf Michelle Rodrigez die auch mitspielt und zu Vin Disel möchte ich nur sagen Risiko aka. BOILER ROOM war auch sehr gelungen.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Fast and the Furious

    Hab den Film heut in der Sneak gesehen. Is eigentlich ganz nette Unterhaltung. Die Story is, wie zu erwarten war, null. Naja. Eigentlich war ich doch überrascht wie wenig Story man machen kann...:wink:
    Man kann das Treiben in dem Film durchaus als ziemlich sinnlos bezeichnen. Aber die wenigen Handlungsszenen dienen eh bloss dazu die Autorennen miteinander zu verknüpfen. Mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez spielen zwar 2 meiner aktuellen Lieblingsdarsteller mit, jedoch haben eher Turbolader und Nitro-Einspritzung die Hauptrolle. Wer die Intros zu den diversen "Need for Speed" Games cool fand und sich das auch gerne mal als 90 Minuten Version anschaut ist hier richtig. Wer allerdings Benzin Geruch abstossend findet und Geschwindigkeitsbegrenzungen gutheisst ist hier wohl falsch. Ich hab mich nicht gelangweilt. Die Action is OK. Der Sound schön martialisch. Als Speed-Junkie kann man ihn sich schon zu Gemüte führen.

    Das beste Erlebnis war allerdings nach dem Kino auf der Strasse. Da fuhr ein tiefergelegter BMW mit "fettem Auspuff" vorbei. Mit dem vielsagenden Kennzeichen: WN - IQ 10 ....(WN sind die schlimmsten..."alle können Autofahren-Wir Nicht"..:wink

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    The Fast and the Furious

    Also, ich habe den Film noch nicht gesehen, aber er soll ein Point Break auf Raedern sein. Und die Geschwindigkeit soll wirklich abartig rueberkommen. Und ich finde Vin Diesel genial. Das reicht fuer mich, um in den Film zu gehen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    The Fast and the Furious

    Ich hab mir den Film heute angesehen und fand ihn richtig cool! Die Geschwindigkeit kommt super rüber, der Sound dröhnt treibend aus den Boxen und die Kamera (unter anderem eine Fahrt durch den Motor) verstärkt den guten Eindruck noch. Der ganze Film ist von vorne bis hinten ziemlich hip und durchgestylt. Und Vin Diesel und Michele Rodriguez beweisen das sie die Action Heroes der nächsten Generation sind.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Fast and the Furious

    Stimmt. Die Szene wo man als Lachgasmolekül durch die Leitungen in den Zylinder gejagt wird war echt verdammt cool. Is zwar nix neues, kam aber trotzdem ziemlich beeindruckend rüber. Man konnte die PS richtig fühlen...

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    The Fast and the Furious

    Ich habe ebenfalls gestern diesen von der Story äußerst schwachen aber unterhaltsamen Film gesehen. Auf jeden Fall 1000x besser als "Gone in 60 seconds"

    NewBorn

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:24
  2. The Fast and the Furious 3
    Von Bulls im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 15:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:49
  4. 2 Fast 2 Furious
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 14:29
  5. Fast Forward
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 22:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36