Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Spy Groove

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Spy Groove

    Guckt eigentlich außer mir noch jemand "Spy Groove"? Die Serie ist so dermaßen cool, ich hoffe die wird nicht gleich wieder eingestellt.

  2. #2
    Gast

    Spy Groove

    Sind die Beiden angelehnt an Ben Affleck und Matt Damon? Die erinnern mich zumindest an die...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Spy Groove

    Ich glaub nicht, aber jetzt wo Du es sagst. Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Spy Groove

    Ich komme zwar selten dazu, mir die Folgen anzusehen, aber sie sind trotzdem genial. Ich mag die lakonische Art und die ewigen Streitereien :wink:
    Power to the people who punish bad cinema.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Spy Groove

    Ich habe von der Serie bislang so noch gar nichts gehört... könnte mich mal jemand aufklären, was das ist und wann und wo die läuft?

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    4

    Spy Groove

    Ich liiieebbeee diese Serie!!!!
    Gehört zu den Besten überhaupt, besonders Agent #2 is sweet!!!!!

    Das kommt immer am Samstag um 18 Uhr auf MTV wird aber am Sonntag um 21 Uhr und am Donnerstag um 23 Uhr wiederholt.

    Lohnt sich aufjeden das mal anzuschauen

    RobertPatrick.de

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Spy Groove

    Aha... danke für die Info!

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Spy Groove

    Das ist so ziemlich der schlechtgemachteste "animated cartoon" den ich kenne ich hab daran nichts interessantes feststellen können !!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    4

    Spy Groove

    Also der schlechteste ist es wohl nicht, diese Rolle hat nämlich schon "South Park" eingenommen...
    Interessant ist die Serie schon, auf eine gewisse Weise ist aber geschmackssache.

    RobertPatrick.de

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Spy Groove

    Gut zu wissen, daß es noch weitere Leute gibt, die die billige Witzlosigkeit von "South Park" erkannt haben... :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Spy Kids
    Von dodger im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:27
  2. Spy Game
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 16:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28