Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DreamWorks

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    DreamWorks

    Ich möchte hiermit DreamWorks" als bestes Produktionsstudio aller Zeiten nominieren. Die haben einfach ein wunderbares Gespür für gute Filme. Ich sag nur American Beauty, Almost Famous, Gladiator, Chicken Run und jetzt Shrek.

    Die beiden Bergler (Spiel und Katzen) und der gute alte David Geffen wissen einfach was einen guten Film ausmacht.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    DreamWorks

    Also "DreamWorks" ist mit einem Wort: Exzellent! Aber nicht alles, was daher kommt, ist auch gleich Gold wert...


    Das beste Studio aller Zeiten ist aus meiner Sicht aber Disney mit seinen Unterstudios, wie zum Beispiel Miramax. Die haben das Kino absolut entscheidend mitgeprägt...

    Nicht zu vergessen ist aber wohl auch "Metro-Goldwyn-Meyer", die in der frühen Zeit des Kino absolut tonangebend waren...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    DreamWorks

    Da muss ich mich euch anschließen!
    Dreamworks hat wirklich einen gigantischen
    Start hinter sich!
    In kürzester Zeit hat sich das Studio zu einem Giganten entwickelt!
    Das liegt wohl an den beiden Genies Spielberg und Katzenberg! Spielberg hatte ja mit seinem Amblin Studios schon sein können auch als Produzent bewiesen, war aber immer an größere Studios gebunden, erst nachdem er Dreamwork gegründet hat konnte er so richtig loslegen!
    Miramax hat sich auch in den letzten Jahren prächtig entwickelt! Nachdem die Weinstein-Brüder das Studio mit größeren Erfolgen bekannt gemacht hatTn verkauften sie es Disney und behielten jedoch die Actionfilmabteilung von Miramax (Dimension Films) und wurden auch weiterhin die Chefs von Miramax und so hatten sie mehr kapital um bessere Filme zustande zu bringen!
    Es gibt eigentlich viel gute Studios!
    New Line, Warner Bros. Universal Artist usw.
    Aber die Neunziger haben bis auf paar ausnahmen DreamWorks und Miramax dominiert!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    DreamWorks

    Ich hab mir letztlich mal in meinem Regal meine Filme auf Studio durchgegangen und musste überrascht feststellen wie viele von Warner Bros waren!
    Das Studio hat eine breite Palette an sehr guten Filme rausgebracht!
    Da kann DreamWorks mit ihrer sehr jungen Geschichte noch nicht mithalten!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: DreamWorks

    Tja, und jetzt ist DreamWorks geschluckt worden...

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    15

    Re: DreamWorks

    Dremworks ist zwar von Paramount aufgekauft worden, die Animations abteilung bleibt aber unter der leitung von Herrn Katzberg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28