Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Moulin Rouge Titelsong

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Moulin Rouge Titelsong

    Ich dachte eigentlich es würde sich hier um einen niveauvollen Film handeln und dann muß ich das Video des Titelsongs gestern auf MTV sehen.

    Zum einen ist dies etwa die fünfunddreißigste Neuauflage von Lady Marmelade, wie originell und dann wird das auch noch von Christina Aguilera, Lil Kim, Pink und Maya gesungen. Die vier Mädels passen natürlich kein bischen zusammen und es macht sich auch keine der vier Girls die Mühe ihren eigenen Stil zugunsten einer eventuellen Harmonie ein wenig zu modifizieren. Der Song klingt schlichtweg scheiße. Na Hauptsache vier bekannte Namen und schön politisch korrekt (zwei mal weiß und zwei mal schwarz), dann werden die Kassen schon klingeln. Dürfte spätestens nächste Woche auf den ersten Plätzen der Charts rangieren.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Moulin Rouge Titelsong

    Thomas, wen interessieren denn schon die Charts? In Deutschland ist es - ja, legt es mir wieder als arrogant aus - eine Schande, was da oben herumstolziert...


    Hoffen wir mal, daß der Film "Moulin Rouge" nicht so schlecht ist, wie sein Titelsong...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Moulin Rouge Titelsong

    LesterBurnham schrieb am 2001-05-09 23:35 :
    Thomas, wen interessieren denn schon die Charts? In Deutschland ist es - ja, legt es mir wieder als arrogant aus - eine Schande, was da oben herumstolziert...


    Hoffen wir mal, daß der Film "Moulin Rouge" nicht so schlecht ist, wie sein Titelsong...
    Ich stimme dir in diesem Fall bedingungslos zu LESTER!!!!!
    Die Charts sind eine Schande!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Moulin Rouge Titelsong

    Thomas, wen interessieren denn schon die Charts? In Deutschland ist es - ja, legt es mir wieder als arrogant aus - eine Schande, was da oben herumstolziert...
    Na Recht haste aber.


    Hoffen wir mal, daß der Film "Moulin Rouge" nicht so schlecht ist, wie sein Titelsong...
    Gerade dieser Glaube ist mir gestern abhanden gekommen.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Moulin Rouge Titelsong

    So ein Musik-Video hat meistens wenig mit dem Film zu tun. Am Ende kommt dieser Scheiss-Song doch ehe nur in den Credits und Moulin Rouge soll klasse sein!!! Auf diese Musik-Videos solltest du nicht achten!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Moulin Rouge Titelsong

    Hmmm... also was ich bislang von Leuten gelesen habe, die den Film schon gesehen haben, klingt ähnlich wie die hier vertretenen Meinungen über das Musikvideo... :wink:

    Mal sehen. Anschauen werde ich ihn mir dennoch...

  7. #7
    Gast

    Moulin Rouge Titelsong

    Der Trailer zu Moulin Rouge war eigentlich ziemlich vielversprechend, aber dieses Horrorkabinett im Musikvideo bleibt hoffentlich nur ein Ausrutscher.
    (Ich gehöre eh zum Christina Aguilera-Hassclub)

    Schaun mer mal! :wink:

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Moulin Rouge Titelsong

    Hab das Topic grad erst gesehn und ich muss sagen, dass ich "Lady Marmelade" als einen der besten Songs des letzten Jahres finde. Los, ich warte auf Kritik

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Moulin Rouge Titelsong

    Ja, ja, Keyzer. Der war total super. Zunächst einmal ist positiv hervorzuheben, daß er von einer Band interpretiert wird die im Laufe von Jahrzehnten einfach gewachsten ist, und nicht von irgend so einer künstlich zusammengestellten Combo. Desweiteren finde ich es äußerst respektabel, daß die vier jungen Frauen Musik und Text selbst verfasst haben. Die Tatsache, daß sie den Song bei all ihren Auftritten Live Performed haben rundet das ganze dann noch ab. Die wunderbaren Stimmen, sowie die phänomenalen Tanzkünste der vier Interpretinnen stellen alles in den Schatten was bisher da gewesen ist. Man kann bei Lady Marmalade fast schon von einer neuen Musikrichtung sprechen. Was Nirvana für den Grunge getan haben, machen Rosa, Kleine Kim, Biene Maya und die aguiellera Chrissy nun für den Pop. Ich fordere einen Grammy für diesen brillanten Song!

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Moulin Rouge Titelsong

    Thomas schrieb am 2002-01-30 20:28 :
    Ich fordere einen Grammy für diesen brillanten Song!
    Ich auch

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Moulin Rouge (2001)
    Von Forrest Gump im Forum Filme
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:55
  2. Moulin Rouge - Drehbuch
    Von Nimoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 19:35
  3. Moulin Rouge Drehbuch!!
    Von Krischu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36