Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: The Pink Panther (Der rosarote Panther)

  1. #1
    Gast

    The Pink Panther (Der rosarote Panther)

    Ivan Reitman (Ghostbusters) und Mike Myers (Austin Powers) arbeiten zur Zeit am Script für das Remake von Blake Edward´s "Pink Panther". Mike Myers wird die Rolle des leider verstorbenen Peter Sellers alias Inspector Jacques Clouseau übernehmen.

    Komödien können die beiden ja machen...
    Könnte durch aus amüsant werden, mit Kevin Spacey ist es ja nichts geworden, aber Mike Myers?...
    CU

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    The Pink Panther (Der rosarote Panther)

    das geht glaub ich jedem "am Arsch" vorbei
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    The Pink Panther (Der rosarote Panther)

    Mir geht das nicht am Arsch vorbei! Ich hoffe das Mike Meyers die Rolle ubernimmt!
    Das wird ein hammersfilm, hoffe ich!
    I never lose. Never really.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Pink Panther (Der rosarote Panther)

    chilli schrieb am 2001-06-02 18:26 :
    Mir geht das nicht am Arsch vorbei! Ich hoffe das Mike Meyers die Rolle ubernimmt!
    Das wird ein hammersfilm, hoffe ich!
    Da stimme ich Chilli zu! Bei uns zu Lande ist die Sendung Saturday Night Live nicht so bekannt, aber wer die kennen würde müsste wissen was Mike Myers so drauf hat! Er ist da extrem wandlungsfähig und schlüppt in verschiedene Rollen!
    Seine bisherigen Filme sollten also kein rückschluss auf seine Schauspielerischen Qualitäten geben!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Gast

    The Pink Panther (Der rosarote Panther)

    Puuh, ich dachte schon der Beitag wäre total ins Vergessen geraten...

    Ich bin Fan von Mike Myers, der sowieso mehr drauf hat als Austin Powers!

    Naja,und Peter Sellers sollte eigentlich auch jeder kennen!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Pink Panther (Der rosarote Panther)

    Ich bin ein großer Fan der Pink Panther Filme und schau sie mir jedensmal an wenn sie auf Kabel 1 kommen!
    Tarantino und Co. hatten ja versucht die Rechte zu dieser Verfilmung zu ergattern, aber bekamen sie nicht!
    Weshalb sie das weniger erfolgreiche FOUR ROOMs drehten!
    Dort versucht man auch die Komik von Pink Panther darzustellen, bis auf das Intro mit der Komikfigur ist es ihnen leider nicht gelungen!
    Mike Myers wird es hoffentlich besser machen!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Remake von Pink Panther

    Die Trailer siind wirklich sehr lustig, das Cast um Reno, Martin, Kline und Statham verspricht sehr viel, jedoch sind meine Hoffnungen nach den ersten Meinungen ziemlich in den Keller gesunken. Bisher hab ich leider nur Verrisse zu diesem Film gelesen.

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Remake von Pink Panther

    Jap. Der sollte doch schon längst draußen sein und wurde aufgrund von miserablen Screenings dann noch einmal "umgearbeitet". Für wann steht der Film jetzt eigentlich an? Frühjahr?
    Und was is aus der Beteiligung von Myers geworden?
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Remake von Pink Panther

    ich habe eigentlich nur gute und hoffnungsvolle kritiken gelesen, sowohl auf dem us als auch auf dem deutschen markt.
    steve martin erscheint mir auch die beste wahl gewesen zu sein, jean reno als quotenfranzose steht natürlich auch außer konkurrenz.
    der film kommt wie geplant(?) am 9.3. in die kinos.
    myers ist raus *zumglück*

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    13

    Re: Remake von Pink Panther

    Jupp Gott sei Dank ist dat mit Meyers nix geworden. Klar is Geschmacksache aber ich kann mit diesem übertriebenen Albern-Überdreht-Style von Myers nich wirklich was anfangen. Steve Martin ist für mich auf jeden fall ein würdiger 2006-Nachfolger von Sellers und ich hab bisher zwar nur nen Ausschnitt aus der Orinalversion gesehn, aber da is der Typ (und vor allem dieeeser Akzent!!) einfach nur zum Brüllen! Vor allem bin ich mal gespannt auf Reno, dessen trockenen Humor (like Wasabi) ich eh immer schon knaller fand.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Pink Flamingos
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 10:25
  2. La Tigre et la Neve (Der Tiger und der Schnee)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 02:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 14:07
  4. FCB ind der Zwischenrunde der Champions League!!!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 11:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28