Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: The Mummy Return!

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Mummy Return!

    Ich war schon vom letzten Teil absolut begeistert und fand schon Steven Sommers
    ersten Film Octalus ganz amüsant.
    Jetzt kommt endlich die Fortsetzung von seinem Megahit. Es fängt langsam wieder an, dass an den heissschwülen Sommerabenden wieder die Kinos voll werden, weil die Blockbuster jetzt nacheinander kommen!
    Was denkt ihr darüber??!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Mummy Return!

    Der einzige Blockbuster, den ich "heiß erwarte", ist "Artificial Intelligence" von Steven Spielberg. Den finde ich inhaltlich, in seinem filmgeschichtlichen Zusammenhang, vom Stab hinter der Kamera und von der Besetzung her noch am interessantesten.

    Überhaupt keine Erwartungen habe ich z. B. an "Pearl Habor", "Tomb Raider" und "The Mummy Returns". Dass ich daran keine Erwartungen habe heißt aber nicht, daß ich sie von vorneherein als schlecht abstemple, aber gewisse Faktoren lassen mich vermuten, daß sie so werden... naja...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-05-06 00:42 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Mummy Return!

    Ich erwarte sowohl A.I. als auch die genannten für einige Leute minderwertigen Blockbuster!
    Irgendwie wusste ich gleich das Lester mit sowas kommen wird!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Mummy Return!

    VincentVega schrieb am 2001-05-05 23:41 :
    Ich erwarte sowohl A.I. als auch die genannten für einige Leute minderwertigen Blockbuster!
    Irgendwie wusste ich gleich das Lester mit sowas kommen wird! Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass Lester glaubt wir wären irgendwie ganz arme Schweine weil wir so einen Schund sehen wie die Mummy! Ich weiß aber nicht ob mich das Gefühl täuscht oder es der Wahrheit entspricht!?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Mummy Return!

    Nun "The Mummy Returns" fand ich persönlich besser als den ersten Teil, sehr actiongeladen und extrem lustig

    Dieses Jahr kommen ja außer Pearl Harbor, A.I. und Tomb Raider auch noch so Filmchen wie Shrek, Final Fantasy, LotR, The Fast and the Furious, JP3, Planet of the Apes und natürlich Harry Potter. Genug Blockbuster würde ich sagen.

    Als nächstes steht jetzt Pearl Harbor an und da wittere ich ein Epos im Stil von Titanic. Falls sich dies bestätigt wäre das doch eine feine Sache.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Mummy Return!

    Thomas schrieb am 2001-05-05 23:49 :
    Als nächstes steht jetzt Pearl Harbor an und da wittere ich ein Epos im Stil von Titanic. Falls sich dies bestätigt wäre das doch eine feine Sache.

    Ganz wie man's nimmt... :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Mummy Return!

    VincentVega schrieb am 2001-05-05 23:43 :

    VincentVega schrieb am 2001-05-05 23:41 :
    Ich erwarte sowohl A.I. als auch die genannten für einige Leute minderwertigen Blockbuster!
    Irgendwie wusste ich gleich das Lester mit sowas kommen wird! Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass Lester glaubt wir wären irgendwie ganz arme Schweine weil wir so einen Schund sehen wie die Mummy! Ich weiß aber nicht ob mich das Gefühl täuscht oder es der Wahrheit entspricht!?

    Wenn ich sage, daß ich mir von "Pearl Harbor" nicht viel erwarte, dann hat das doch wohl herzlich wenig mit dir zu tun, oder?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-05-06 00:42 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Mummy Return!

    Jetzt brauchst Du nur noch sagen, Du hälst Titanic für einen schlechten Film und dann werd ich Dich glaub ich echt nicht mehr ernst nehmen.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Mummy Return!

    Schlecht nicht, aber bis auf die die Technik und die Ausstattung nun weiß Gott nichts Besonderes...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Mummy Return!

    Ich wurde zu einem Filmfan genau wegen solcher Filme wie Indianer Jones, Back to The Future, StarWars, e.t.,Die Hard, Black Rain, Top Gun, Blade Runner, Jaws u.v.m. Dann mit zunehmenden Filmwissen hab ich mich auch für immer mehr andere eher unbekannte und besonders ältere Filme interessiert. So ist das halt im Kino Lester. Die ungewöhnlichsten Filme wecken bei eine mdas Interesse nach mehr! Und ihc bleib dabei mit meiner behauptung das du dich für was besseres hälts, weil du nur auf bestimmte Filme stehts! Wie ist es sonst zu erklären das du ein Topic Namens "DER BEGRIFF:
    CINEAST.." geöffnet hast! Was wolltest du uns denn indirekt damit sagen? Das du der einzige bist der was vom wirklichen Kino verstehst? Nur weil wir ,gottseidank, einen viel breiter gefächerten Filmgescmack haben sind wir gleich irgendwie viel unter dir in der Skala der Cineasten?
    Kino ist primar unterhaltung. Nur wenn man sein Filmwissen erweitert und damit die Objektivität verliert geht die Unterhaltung vielleicht ins Sekundäre!
    Aber einen guten Kitiker und Filmemacher zerichnet genau die Tatsache aus das er noch die richtige Balance findet!
    Erinnere dich mal an das Interview von Michael Ballhaus im Filmdienst:
    Indem Interviews sagt er genau das! Mit zunehmendem Filmwissen verliert man diesen wichtigen Faktor des Filmemachens!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-05-06 10:24 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:27
  2. C:F-2 - Return of the scalped Coyote
    Von Thomas im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 16:19
  3. Szenenbildquiz - The Return!
    Von santoro im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 16:04
  4. The Lord of the Rings: The Return of the King SEE
    Von 132313 im Forum Home Entertainment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 09:43
  5. "The Mummy Returns!"
    Von Matt im Forum Filmkritiken
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2001, 15:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36