Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Final Fantasy

  1. #1
    Gast

    Final Fantasy

    Als ich damals den Trailer sah, dachte ich Ungläubiger zuerst das wären echte Schauspieler, denen man per Computer ein bisschen am Gesicht rumgepfuscht hätte... Mittlerweile weiß ich's besser!

    Was denkt ihr von dem Film?

    Meine Befürchtung: Final Fantasy ist ein großartiger Animationsfilm, aber ohne Herz, Story, - totlangweilig eben.

    Parallel könnte Final Fantasy aber auch einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten werden...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Final Fantasy

    Tricktechnisch wird der Film wahrscheinlich der größte Meilenstein der jüngeren Kinogeschichte werden... aber das ist damit auch nicht mehr das Kino, wie es die meisten Leute kennen und schätzen...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Final Fantasy

    Der Film wird bestimmt mit seinen animation für Furore sprgen und in dieser ghinsicht ein Meilenstein werden, aber natürlich hat uns die Vergagenheit gelehrt das das für einen guten Film nicht ausreicht!
    Wichtig ist die Story und auch die Umsetzung
    des es gibt keine Schauspieler die ihren Teil dem Film geben, sondern nur erfundene Geshichter die natürlich ihre Filmvorbilder haben werden. Bis jetzt wurden ja nur Charaktere in Kinderfilmen am PC Designt und da ist der anspruch natürlich nicht so hoch!
    Ich werde ihn mit grösste Soicherheit sehen!
    Aber viele werden ihn irgendwie schon aus Pruinzip ignorieren.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Final Fantasy

    Da muss ich dir Recht geben Vincent. Mir gefallen echte Schauspieler auch besser, als Computeranimationen. Ausnahmen bilden hier die Comoedien (ich will nicht Kinderfilme sagen, da ich mir die gerne anschaue ), wie Toy Story oder Shrek.
    formerly known as Gone

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Final Fantasy

    Denkt mal daran, dass der Titel schon fast prophetisch klingt. "Die letzte Fantasie". Hmmm, ein Film ohne echte Schauspieler? Wer weiß. Normalerweise mag ich keine extremen Special Effects Filme, aber dieser Film scheint in diesem Jahr meine einzig Hoffnung auf etwas BESONDERES oder ANDERES zu werden. However, die besseren Film bleiben hoffentlich auch in ferner Zukunft, die Movies in denen reale Schauspieler das Zepter in der Hand behalten :wink:
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Final Fantasy

    THE BATMAN schrieb am 2001-06-30 20:32 :
    Denkt mal daran, dass der Titel schon fast prophetisch klingt. "Die letzte Fantasie".

    Sorry, aber das klingt für mich eher nach so ein bisschen Pseudopoesie. Dennoch warte ich gespannt aber mit einer gewaltigen Portion Skepsis auf diesen Film...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Final Fantasy

    Für mich sah der Trailer nach sehr genialen Animationen aus aber das drumherum schien mir doch auch ansprechend gemacht. Ich will fast sagen es hörte sich philosophisch an(vielleicht ein bisschen wie Mononoke Hime oder besser wie Ghost in the Shell).

    Allerdings kenn ich die Story von FF nicht (das basiert doch auf den Games, oder?) und der Trailer kann natürlich auch mächtig täuschen. Aber es klang alles sehr stimmungsvoll. Und ich hoffe einfach, dass der Film halten kann was er verspricht. Die CGI-Charaktere stören mich nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie in absehbarer Zeit das Ende lebender Schauspieler einläuten. Wem´s nich gefällt brauchts ja nicht anzuschauen.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Final Fantasy

    Soweit ich weiß, hat der Film nicht viel mit den Konsolen Games gemeinsam. Allerdings hat der Regisseur schon verdammt gute Arbeit bei den Videosequenzen FF games auf der Playstation geleistet. Jetzt mit den gegebenen Mitteln sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Aber Episode 1 hat uns ja schon mal bewiesen, dass man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen sollte :wink:
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    19

    Final Fantasy

    Also die Befürchtung das der Film keine Story hat ,das glaube ich nicht!

    Die Story war ja auch in den Spiele einfach überragend!!!!!!!!

    Und die Story hat auf jeden Fall nichts mit den Spielen zu tun!

    Jedes Spiel hat ja auch eine eigene Geschichte!

    Und das der Computeranimiert ist finde ich einfach nur göttlich!!!!!!!
    Geliebt und gefürchtet!!!
    Praesi Gott Falk!

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Final Fantasy

    Tja, die Reviews sind draussen, und es sieht so aus, als ob die Skeptiker recht behalten haben. Zwar loben die Kritiker durch die Bank die technische Seite des Filmes, aber die Story soll wohl unterdurchschnittlich sein, und wenig fesselnd. Das einzige, was den Zuschauer bei der Stange hält, sei die atemberaubende Animation, aber die Figuren hätten so wenig Herz wie eine Schaufensterpuppe, und die Dialoge seien übersäht mit Klischees.
    Ich werde ihn mir aber trotzdem ansehen, und wenn es nur wegen der Grafik ist. Immerhin wurde das gleiche (nicht ganz zu unrecht) auch über Titan AE gesagt, aber ich fand ihn trotzdem nicht so schlecht.
    Power to the people who punish bad cinema.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Final Destination
    Von Van Dalen im Forum Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:34
  2. Final Destination 3
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:00
  3. Final Destination
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:35
  4. Final Fantasy VII: Advent Children
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 23:36
  5. Final Destination
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2001, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36