Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mädchen, Mädchen

  1. #1
    Gast

    Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    Wie ist der Erfolg dieses Films nur denkbar?
    KANN DAS JEMAND MAL SAGEN?

    Der Film hat sich seit seinem Start vor einigen Wochen immerhin kontinuierlich nach oben arbeiten können!

    Naja... ?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hansheng am 2001-05-02 19:05 ]</font>

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    Die Masse will das halt sehen... die Masse verlangt mach billigster und möglichst anspruchsloser Unterhaltung, bei der man im Kino auch mal mit Popcorn werfen kann...



    Tut mir leid, wenn es krass klingt, aber so denke ich halt über solche Filme und deren Zuschauer...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-05-02 21:40 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    Eigentlich hast du recht.
    Aber das klingt bei dir immer so arrogant.
    Es ist halt nicht jeder so anspruchsvoll!
    Und das ist auch nicht gleich auf ihre Intelligenz zurückzufuhren! Viele gehen ins Kino um sich zu unterhalten und das vielleicht auf niedrigstem Niveau, aber das ist halt geschmackssache! Und es ist sogar vielleicht gut so. Wäre ja schrecklich wenn es nicht soviel Vielfalt im Kinoprogramm geben würde!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    Auf ein großes Stück dieser "Vielfalt" kann ich ehrlich gesagt gut verzichten... :wink:


    Und eine gewisse Arroganz möchte ich gar nicht bestreiten... :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-05-03 21:16 ]</font>

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    Du gibts zu das du Arrogant bist?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    Ja... ein wenig bin ich das...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    Wenn ich Psychologe wäre und dich analysieren müßte würde ich sagen, dass die ASrroganz ein Schutzmechanismus wäre !
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: Mädchen, Mädchen -So erfolgreich?

    nur, um das mal zu erwähnen: im vergleich zu manchem hollywood-müll ist 'mädchen, mädchen' gold. aber das, was da aus amiland teilweise rüberschwappt ist ja eh keine diskussion wert...

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 01:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 14:48
  3. Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 22:37
  4. 18 - Allein unter Mädchen
    Von BIG Mike im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 17:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36