Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Spiderman - Setfotos...

  1. #1
    Gast

    Spiderman - Setfotos...

    Ich habe mir grade im STUFF-Bereich die Setfotos angesehen - UAAAAAHHHH, widerlich dieses Kostüm!!! :-O

    Ich wurde sofort an die furchtbaren Spidermanfilme aus den Siebzigern erinnert
    Batman hat man damals auch ein zeitgemäßeres und cooleres Outfit verpasst!
    We'll see...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hansheng am 2001-04-30 22:46 ]</font>

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Spiderman - Setfotos...

    Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich was die Verfilmung von Spidermann angeht.
    Denn Sam Raimi (Evel Dead) führt regie und wie man so munkelt will er mit diesem Film
    seine Massentauglichkeit unter beweis stellen! Denn es gibt noch immer Leute diesein Talent leugnen!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Spiderman - Setfotos...

    Ja... das Köstum sieht der Comicvorlage zwar sehr ähnlich, aber dennoch wirkt es leider ganz billig...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Spiderman - Setfotos...

    Dieser Film wird meiner Meinung nach DAS Highlight des nächsten Jahres. Zum einen ist "Spiderman" eh der coolste Comic-Held aller Zeiten und zum anderen halte ich viel von Sam Raimi und Tobey Maguire.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Spiderman - Setfotos...

    Endlich jemand der Sam Raimis talent nicht leugnet sondern schätzt. Der Film wird bestimmt sehr gut. Aber die Coolste Comicfigur ist meines erachtens WOLVERINE.
    Aber Spiderman zählt auch zu meinen absoluten lieblingen!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-04-30 23:17 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Spiderman - Setfotos...

    Thomas schrieb am 2001-04-30 23:10 :
    Dieser Film wird meiner Meinung nach DAS Highlight des nächsten Jahres. Zum einen ist "Spiderman" eh der coolste Comic-Held aller Zeiten und zum anderen halte ich viel von Sam Raimi und Tobey Maguire.

    DAS Highlight des nächsten Jahres? Ich weiß ja nicht... mag daran liegen, daß ich Comics hasse... naja...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Spiderman - Setfotos...

    Erinnere dich mal an daran was Shymalayan zu Comics gesagt hat:
    comics sind die letzte Art von
    Mythologie.

    Das stimmt tasächlich Lester. Ich bin seit Kindheitstagen ein Comicfan und lese noch heute Comics.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Spiderman - Setfotos...

    Ich freu mich auch schon auf Siderman. Außerdem finde ich das Kostüm gar nicht so übel wurde wenigstens nichts verschlimmert und eine Frage bei dem engen Spiderman Kostüm kommst du mit dem vergleich Batman des is halt nun mal mehr stoff

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Spiderman - Setfotos...

    Ich finde auch die Kritik an dem Kostum merkwürdig!
    Schliesslich ist das ja bezeichnend für Spiderman!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Gast

    Spiderman - Setfotos...

    Im Comic sieht das ja auch immer cool aus - aber als Real...

    Bei X-Men hat man ja auch die Kostüme modernisiert! Na ja, hätte sicherlich komisch ausgesehen, wenn Wolverine tatsächlich im Gelben Latex aufgetreten wäre... :wink:

    Um auf Batman zurück zu kommen - Vor dem Tim Burton-Batman stellte man sich bei ihm auch nur das unfreiwillig komische 60-Jahre-Kostüm als Ideal vor...
    Tim Burton hat dies geändert!

    Wäre bei Spiderman doch sicherlich auch denkbar gewesen!
    -ICH FINDS HÄSSLICH!-

Seite 1 von 3 123 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36