Seite 1 von 19 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185

Thema: Horrorfilme

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Horrorfilme

    Jeder Kennt sie und es ist vielleicht das beliebteste Genre überhaupt.
    Welcher ist euer Lieblingshorrorstreifen
    (Ja Lester Shinning ist dein Lieblingshorrorfilm!)?
    Welche Subgenre findet ihr am besten, welcher ist der schokierenste von allen.
    Seit ihr eher den Subtilen Horrorfilmen zugeneigt oder den offensichtlichen?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Gast

    Horrorfilme!

    ZU DEN OFFENTSICHTLICHEREN:
    Diese Filme (Scream, From Dusk Till Dawn, Evil Dead, die Killerhand etc.) sollte man nicht wirklich ernst nehmen- sie sind eigentlich nur als Funmovies anzusehen, was sie auch meist erfüllen!

    Zum Beispiel From Dusk Till Dawn fand ich sehr lustig, auch wenn das eigentlich nicht wirklich ein Horrorfilm, sondern eher ein cooler Mix aus Road Movie, Komödie und Splatter war

    Von der ganzen Teeniehorrorecke war eigentlich auch nur SCREAM wirklich gut, den Rest könnte man (mehr oder weniger) ruhig wegschmeissen...

    ZU DEN SUBTILEN:
    Sind auch klasse, kann und will ich mir nicht immer ansehen, da gefielen mir z.B. Shining, The Sixth Sense und Nosferatu (ich kenn nur die Kinski-Version)...

    Et vous?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Horrorfilme!

    ungeachtet der verschiedenen Subgenres hier meine Favourits: The Exorcist, Rosemary's Baby, The Shining, Psycho, Scream, The Sixth Sense und natürlich Evil Dead 2 :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Horrorfilme!

    Kommt schon leute ist das alles? Das sind die sachen die jeder kennt! Wie wäre es mal mit Zombiesteifen? Zeigt mal eure Leicehn im Keller!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Horrorfilme!

    Du wolltest doch, daß wir Dir unsere Lieblings-Horrorfilme aufzählen und nicht daß wir eine Liste von billigen, unbekannten Zombie-Splatter-Orgien erstellen, die möglichst wenig Leute kennen.

    Ich glaube es hat schon einen Grund warum Filme wie The Shining oder Rosemary's Baby so bekannt sind.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Horrorfilme!

    Nix Zombiestreifen... wir wollen doch auf Kurs bleiben... :wink: :wink: :wink:



    "The Shining", "Wenn Die Gondeln Trauer Tragen", "Psycho", "Rosemary's Baby", "Nosferatu", "Bram Stoker's Dracula"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-04-30 23:21 ]</font>

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Horrorfilme!

    Ich hab ja nicht gesagt das diese Filme schlecht sind. Ich verehre Shining, Rosemarys Baby, The Exorcist sehr, aber das Horrorgenre ist weitaus mehr. Und nciht jeder Zombiefilm ist schund. Man ddnke da an die Werke von Dario Argento( übrigens einer von Tarantinos Lieblingsregiseueren) oder an john Romero's filmen.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Horrorfilme!

    Romeros Zombie-Filme gehören zu den wohl besten Vertretern dieses Genres und dürfen in diesem Topic nicht fehlen!
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Horrorfilme!

    endlich jemand der mir zustimmt!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Horrorfilme!

    George schrieb am 2001-05-01 11:27 :
    Romeros Zombie-Filme gehören zu den wohl besten Vertretern dieses Genres und dürfen in diesem Topic nicht fehlen!
    Darüber darf man einmal mehr geteilter Meinung sein...

Seite 1 von 19 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Horrorfilme...
    Von phoenixx13 im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 23:18
  2. Gute Horrorfilme wie Der Exorzist
    Von sfkyincs im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 01:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28