Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: The Wedding Planner

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    The Wedding Planner

    Hey, wenn ihr mal wieder Lust habt einen über das erträgliche Maß hinaus schmalzigen Film mit unglaubwürdigen Charakteren, unmotivierten Schauspielern, unoriginellem Drehbuch, geklauten Gags und hirnrissigen Dialogen zu sehen, bei dem ihr das erregende Bedürfnis verspürt möglichst bald den Abspann zu sehen, dann dürft ihr euch "The Wedding Planner" nicht entgehen lassen!
    Ich gebe euch hiermit mein Ehrenwort, dass hier für jedes Geschlecht was dabei ist. Die feminine Zielgruppe kann in einer Szene Matthew McConaughey's knackigen Hintern bewundern, den er nach einem gewagten Tanzschritt so clever im Blickfeld des Zuschauers plaziert, dass selbst ein Neon-Leuchtreklame-Pfeil überflüssig wird. Und für die Männer gibt's natürlich Jennifer Lopez im superengen Top und einer noch viel engeren Hose. Und jetzt mal ehrlich, liebe anspruchsvolle Freunde der kinematographischen Kunst: Kann man für sein Geld noch mehr erwarten? Ich sage: JA, deshalb spart euch das Geld, falls ihr - wie ich nicht hoffen möchte - vorhabt diesen Film anzukucken.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Obwohl ich nicht vorhatte, mir den Film anzusehen, danke ich dir dennoch für die Warnung!
    Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine 90er-Wertung der Cinemaniacs... :wink:

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Um ehrlich zu sein reitzt mich der Film eh nicht besonders. Werd ihn mir sicher irgendwan auf Video ansehen aber ins Kino muß ich deswegen nicht.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Film auch nur irgend einen halbwegs intelligenten Menschen reizt. Anschauen werde ich ihn mir früher oder später dann aber wohl doch müssen. Um es mit den Worten eines jeden guten Hollywood-Polizisten zu sagen: "Hey Mam, I'm just doing my job."

    Und Lesters unüberlegte Kommentare zeigen wieder einmal mehr, daß er eigentlich nur hier ist um zu sticheln und zu provozieren, aber ich glaube mittlerweile würde mir fast was fehlen wenn er das unterlassen würde.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Irgendwie hab ich auf so einen Film keine Lust, dass Poster sagt schon vieles über das
    Thema des Films aus und auch der Titel!
    Mich wundert nur das nicht wieder Julia Roberts die Hauptrolle spielt sondern Jenny Lopez.
    Ich kann mir ehrlich gesagt diese GANGSTERBRAUT nicht in dieser Rolle vorstellen und der Trailer schreit nach einer Fehlbesetzung. Irgendwie gibt es ein Überangebot an Frau Lopez das ich sie garnicht mehr sehen kann geschweige denn einen Film von ihr!
    Wahrscheinlich werde ich ihn erst sehen wenn er auf Video erscheint oder auf Premiere!

    P.S.: Ich finde das Ihr sehr gute Kritiken schreibt und nicht auf dieser Künstlerwelle surft die Lester gerade reitet.
    Ihr habt genau das richtige Gefühl beim Schreiben und achtet sowohl auf Unterhaltung als auch Anspruch bei einem Film. Genau das sind die Kriterien die einen guten Filmkritiker ausmachen!
    Grenzt aber Lester nicht aus er ist zu eurem
    Maskottchen geworden
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Zur Rettung meines Filmgeschmacks sei noch angemerkt, dass der "Film" (wenn man es denn so nennen mag) in der Sneak lief und ich nicht wusste, was da auf mich zukommen sollte.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    An deinem Film Geschmack gibt es eigentlich nichst auszusetzen! In einer passenden Gefühlslage sind soclhe Filme auch sehr nett, aber doch nicht mit dieser Hauptdarstellerin die eher als SEXmonster bekannt ist als eine schüchterne Bezaubernde Frau!
    Michelle Pfeiffer stell ich mir eher unter
    so einer Frau vor (sieht man auch an Franky und Johnny und Tage wie Dieser)!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Thomas schrieb am 2001-04-26 16:31 :

    Und Lesters unüberlegte Kommentare zeigen wieder einmal mehr, daß er eigentlich nur hier ist um zu sticheln und zu provozieren, aber ich glaube mittlerweile würde mir fast was fehlen wenn er das unterlassen würde.

    Also das "nur" halte ich für ein Gerücht... an dem Rest ist was dran... :wink:

    P.S.: Nehmt mich doch nicht immer so ernst.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Jetzt haben sie den Film doch tatsächlich auch bei uns gesneaked. Kurz und knapp: Wahnsinnig originelle und absolut unvorhersehbare Handlung, durchwegs Oscar-reife schauspielerische Leistungen, brilliant in Szene gesetzt, inovative Kameratechniken und ein zündender Gag nach dem andren. die 90% hat sich dieses Meisterwerk wirklich verdient.

    Argh!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    The Wedding Planner (Wedding Planner - verliebt, verlobt, ve

    Willst du nur Lester ärgern oder ist das dein ersnt?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. My Big Fat Greek Wedding
    Von josey im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 21:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36