Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liberty Hights

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Liberty Hights

    Ich hab mir heute Liberty High von Barry Levinson angesehen und fand den Film sehr gut.
    Es war zwar Erzählkino im klassischen Stil, aber dennoch sehr amüsant.
    Kennt ihn einer? Wenn ja wie fandet ihr ihn?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-04-26 09:07 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Liberty Hights

    Ich wollte "Liberty Heights" damals im Kino sehen, bin aber nicht so recht dazu gekommen... naja, das lässt sich ja alles nachholen!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Liberty Hights

    Hab ihn leider noch nicht gesehen. Hab aber schon viel drüber gelesen und werde ihn mir sicher die Tage ansehen dann kann ich mehr sagen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Liberty Hights

    Dann solltet ihr das nachholen, der Film ist wirklich ein Leckerbisschen für Leute die gerne zuhören!

    P.S.: Liebes Cinemaniacsteam wieso gab es denn zu diesem Film keine Kritik????
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28