Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Filme im TV

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Filme im TV

    Wer schon mal Scream auf RTL, oder im Allgemeinen einen Film auf RTL2 gesehen hat, der wird so ungefähr wissen worauf ich in diesem Topic hinaus will.

    RTL2- ich glaub ich bin im Kino
    Hm, weiß nicht wann das letzte mal ein Film im Kino alle 10 Minuten unterbrochen wurde, um mir die neuesten Infos von den Container-Affen mitzuteilen.

    Jetzt stell ich mal die Frage in den Raum, ob es sich überhaubt lohnt sich einen Film im TV anzusehen?

    - Werbeunterbrechungen
    - grauenhaftes "rumgeschneide"
    - kein Abspann
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Filme im TV

    Ich gucke selten Filme im TV, weil:

    wie bereits erwähnt:
    • Werbung[/*:m:428arveo]
    • kein Abspann[/*:m:428arveo]
    • wildes Rumgeschneide[/*:m:428arveo]


    aber auch weil:
    • in Deutsch[/*:m:428arveo]
    • selten im Oríginalformat[/*:m:428arveo]
    • manche Sender doch tatsächlich DIREKT vor dem Film eine Zusammenfassung des Inhalts bringen[/*:m:428arveo]

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filme im TV

    Generell stimme ich euch zu, aber es hat auch Vorteile.
    Beispielsweise laufen im Fernsehen öfters Filme die es sonst nirgendwo zu kriegen gibt.
    Da nimmt man alles in Kauf!
    Aber was RTL 2 da macht ist wirklich unter aller Sau. Nicht jeder (gottseidank) verfolgt diese Idioten in ihrem affenkäfig!

    Mit Werbung würde man sich zwar manchmal abgeben, wenn sie den noch kurz gehalten wird, aber wenn man an Filmen schnipelt könnte ich ein Bombenattentat an den jeweiligen Sender machen!
    Es kam doch mal auf Sat 1 eine Krombacher Filmnacht, wo alle Filme ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt wurden, dass
    wäre weiterhin erwünscht! Ein Großsponsor präsentiert dann alle Filme ohne Werbeunterbrechung!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filme im TV

    Stichwort: ARTE, da macht Fernsehen noch Spaß...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filme im TV

    stimmt! aber nur arte ist auch langweilig!
    Kabel 1 bringt auch öfters klassiker
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Filme im TV

    Hätte ich nicht bereits vorher gewußt, daß Du genau DAS sagen würdest, hätte ich jetzt wahrschenlich einen nervous Breakdown gehabt, Lester.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filme im TV

    Geht mir genau so Tommy!
    Er übertreibt es mit seiner Kunstnummer!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filme im TV

    Ich wollte zwar eigentlich darauf hinaus, daß ARTE Filme ohne Werbung bringt, jede Menge wertvollen Stoff im Programm hat, den andere Sender nicht bringen würden, die Filme wiederholt, den Abspann zeigt und häufig auch mal Originalfassungen zeigt, aber wenn ihr meint...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Filme im TV

    Das machen die öffentlich rechtlichen auch, Lessy :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filme im TV

    Ist schon lange her, daß ich in der ARD zuletzt Takeshi Kitanos "Hana-Bi" im japanischen Original mit Untertiteln gesehen habe...

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme über Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 06:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36