Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Road to Perdition

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Road to Perdition

    ... das ist für mich einer der Filme, auf die ich mich am meisten freue. Das vielleicht noch in diesem Jahr erscheinende Drama über einen Killer mit Jude Law, Jennifer Jason Leigh, Paul Newman und Tom Hanks ist nach "American Beauty" der zweite Film von Oscar-Gewinner Sam Mendes. Geht man nach seinem Erstlingswerk, sollte allein dieser Name schon ein Synonym für einen starken Film sein...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Road to Perdition

    Da muss ich dir beipflichten Lester. Mendes ist ein Virtuose ein wahres Genie der sein ganzes Können noch nicht zeigen konnte. Ich war sehr traurig als Mendes meinte das er nach American Baeuty nicht mehr Filme drehen wolle, deshalb freue ich mich umso mehr auf das Comeback und auf einen tollen Film!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Road to Perdition

    Richtig! Eigentlich hatte er ja angedroht :wink: , daß er sich ausschließlich wieder dem Theater zuwenden wolle. Zum Glück hat er es sich doch noch einmal überlegt...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Road to Perdition

    Was mich an Mendes so verwundert ist, das sein Film optisch sehr schön anzusehen sind, dass ist bei Theater Regiesseuren ungewöhnlich, den darauf achtet man im Theater nicht eigentlich nicht!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Road to Perdition

    Nun ja... bei "American Beauty" hatte er aber mit Conrad Hall auch einen exzellenten Kameramann zur Verfügung...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-04-07 14:34 ]</font>

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Road to Perdition

    Conrad Hall steht bei "The Road to Perdition" erneut hinter der Kamera. Von der Seite aus ist also nichts zu befürchten.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Road to Perdition

    Hmmmmm... noch ziemlich fit mit seinen 75 Jahren, der gute Conrad... danke für die Info, Thomas. Wußte ich noch nicht...

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Road to Perdition

    Habe mir gestern jetzt das erste mal nen Trailer angeschat. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bin ja echt mal gespannt.

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Road to Perdition

    Tom Hanks sieht mit dem Schneuzer ein bischen aus wie Hitman aus Jagged Alliance 2, falls das jemand gespielt hat. :razz:

    ROAD TO PERDITION werde ich mir auch ansehen, schaut doch ganz vielversprechend aus. Auch in weiteren Rollen ist der ganz gut besetzt mit Paul Newman, Jude Law und (die mag ich zwar nicht so besonders aber ich nenn sie trotzdem) Jennifer Jason Leigh.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Road to Perdition

    Jennifer Jason Leigh? hat die nicht auch in Cronenbergs eXistenZ mitgespielt? da hat sie mir eigentlich sehr gut gefallen...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Mad Max
    Von hele2277 im Forum Filme
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 13:37
  2. Revolutionary Road
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 18:30
  3. The Road
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 09:54
  4. Road to perdition
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:47
  5. "Wo de fu qin mu qin" ("The Road Home")
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 02:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36