Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jude Law als Dr. Lecter

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.04.2001
    Ort
    Unland
    Beiträge
    24

    Jude Law als Dr. Lecter

    Erst heute habe ich mitgekriegt, dass Jude Law in der Neuverfilmung von "Roter Drache" den jungen Hannibal Lecter spielen soll(wegen den blauen Augen?). Was glaubt ihr, wie er sich als Kannibale machen wird?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Jude Law als Dr. Lecter

    Jude Law... ... nun ... beim ersten Hören dieser News geht mir eines durch den Kopf: Katastrophale Fehlbesetzung... da könnte man auch Leonardo DiCaprio nehmen... :wink:

    Aber mal sehen, vielleicht wird Jude uns ja alle überrachen...

  3. #3
    Gast

    Jude Law als Dr. Lecter

    Wer weiß... Könnte sogar was werden!
    Er könnte Hannibal Lector eine ganz neue Note geben :wink:
    Irgendwie muss ja schließlich Hannibal Lector zu dem geworden sein, was er heute ist...

    CU

    Hans

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Jude Law als Dr. Lecter

    Och, ist das nicht goldig? Ein Imagewechsel für Mr. Lecter... vom bösen Kannibalen zum netten Sonnyboy... ja, eine ganz neue Note eben...

  5. #5
    Gast

    Jude Law als Dr. Lecter

    WEr sagt denn, dass Law nur den netten Sonnyboy spielen kann?
    Zu oft Talentierter Mr Ripley gesehen???Unser Lectorle muss ja auch mal jung gewesen sein, oder?...

    Wie auch immer...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Jude Law als Dr. Lecter

    Ich sagte ja schon: Lassen wir uns mal überraschen, falls das wirklich so kommen sollte...

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.04.2001
    Ort
    Unland
    Beiträge
    24

    Jude Law als Dr. Lecter

    als ich davon gehört habe, war ich auch reichlich überrascht. aber ich muss sagen, mittlerweile bin ich wirklich gespannt, was Jude Law aus dem charakter machen wird. zudem muss man zugeben, dass es nicht gerade leicht sein dürfte, eine rolle zu spielen, die schon so "vorbelastet" ist.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Jude Law als Dr. Lecter

    Das stimmt Elenor!
    Das war damals im PATE II ähnlich. Robert DeNiro musste in die Fussstapfen von MARLON "GOTT" BRANDO treten. Als junger Vito Andolini Corleone in den Flashbax und hatte diese Aufgabe im bravour bestanden bleibt abzuwarten, ob Jude Law das auch schafft!

    Ich finde die erste Verfilmung von Roter Drache eigentlich ziemlich gelungen, eigentlich wäre ein Remake überflüssig!
    Hoffentlich kommt was gutes heraus!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.04.2001
    Ort
    Unland
    Beiträge
    24

    Jude Law als Dr. Lecter

    Könnte sich jemand eine bessere Besetzung für den jungen Dr. Lecter vorstellen? Lester hat mit Leonardo DiCaprio ja schon einen guten Vorschlag gebracht.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Jude Law als Dr. Lecter

    Dazu will ich nur sagen das Sir Anthony Hopkins in HANNIBAL es ja selber nicht geschafft hat wieder der Dr. Lector zu sein wie wir ihn kennen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Brief von Dr. Hannibal Lecter
    Von Marco im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 09:01
  2. Selbstmorde als Realityformat
    Von marskopf im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 01:21
  3. Besser als Schule
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 00:40
  4. MovieMaze.de als Kritikermagazin angesehen!
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 15:05
  5. Star Treck TNG - als Sammelbox
    Von Mulitmediadaer im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 11:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36