Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Schlechteste Filme

  1. #1
    Gast

    Schlechteste Filme

    UMFRAGE:
    Was sind eurer Meinung nach die so ziemlich schlechtesten Mainstreamfilme???

    Meine Meinung:
    Im Großen und Ganzen war der Soldat James Ryan doch sehr enttäuschend! Ok die erste halbe Stunde war ziemlich beeindruckend, aber die restlichen Stunden plätschert die Handlung einfach nur so dahin...
    Auch MATRIX und GLADIATOR hatten mit einigen Spannungslöchern zu kämpfen. Ansonsten mal quer durch:

    LOST IN SPACE
    M:I2
    WILD WILD WEST
    ROBOCOP 2
    BLADE (Was findet nur jeder an dem???)
    KIDS
    STARSHIP TROOPERS(wie gesagt, versucht sich als Satire zu verkaufen ist aber keine...)
    PREDATOR
    DER SCHMALE GRAT (sehr langweilig...)

    CIAO

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Schlechteste Filme

    Ich weiß nicht wie oft wir dieses Thema schon hatten.
    Auf jeden Fall bin ich außer bei Kids & Wild wild west komplett anderer Meinung.
    Blade ist einfach cool in Szene gesetzt!! Genau wie Shaft, Mi2 oder Gone in 60 sek.

    Nun zu deinem Topic:
    Scream 3, JP2,...
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Schlechteste Filme

    Na Hans das war wohl nichts. Wenn du denn schmalen Grad als schlecht abstempelts, dann würde ich gerne dein Filmwissen in Frage stellen? Hast du gechillt bevor du das geschrieben hast???
    Wenn du ihn nicht magst ist das OK, aber die meisten aufgeführten Filme sind nicht schlecht!!!!

    Bei Lost in Space und Kids kannst du recht haben , aber die anderen gehören ganz bestimmt nicht zu den schlechtesten Filmen!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-03-24 00:03 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Schlechteste Filme

    Ich würde in dieser Liste KIDS (katastrophaler Halb-Porno) und WILD WILD WEST (war der etwa wirklich als Film gemeint?) nur wirklich dick unterstreichen...


    Aber was zur Hölle hat "Der schmale Grat" darin verloren? Das ist einer der stärksten Antikriegsfilme der letzten 20 Jahre gewesen!

    Tss... tss... tss... :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Schlechteste Filme

    Genau meine Rede Lester!
    Und die Begründung ist ja das schärfste (...Zu Langweilig).Wenn man den Film nicht versteht ist es natürlich langweilig, aber dann sagt man lieber garnichts anstatt sich so zu blamieren!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Gast

    Schlechteste Filme

    Mhhh, gut, dann mag ich halt den Schmalen Grat nicht, ist auch egal
    Was soll ich sagen???
    Ich denke schon, dass ich ihn verstanden habe, aber es gab kaum Dramaturgie und war daher ganz schön langweilig erzählt... (Dieses Erzähltempo... )

    Gechillt hab ich (glaub ich) nicht, aber meinst Du mit Filmwissen, mein persönliches Filmwissen selbst oder nur meinen miesen Geschmack?
    BLADE und STARSHIP TROOPERS fand ich schlichtweg dämlich und albern!
    War halt meine PERSÖNLICHE Liste :wink:

    Gladiator und Matrix sind zwar nicht schlecht, aber werden doch ordentlich überschätzt.

    Was gibt's sonst noch zu sagen:

    ...

    Gab's dieses Thema wirklich schon so oft???
    Sorry, muss das nächste Mal genauer nachschauen, bis ich einen neuen Thread schreibe...

    :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Schlechteste Filme

    Was Gladiator anbelangt stimme ich dir voll zu! Der Film wird tatsächlich überbewertet.
    Das liegt wohl daran das dieses Jahr nicht viele richtig gute Filme gedreht wurden und die Oscarkomission ja einen Favoriten braucht!
    Bei Matrix kann ich das nicht sagen, dass ist meiner Meinung nach eines der besten Sc-FictionFilme!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Schlechteste Filme

    Zumindest in technischer Hinsicht ist MATRIX auf jeden Fall einen Blick wert. Die Effekte sind derartig überragend, daß der Film allein deswegen schon gesehen werden sollte!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Schlechteste Filme

    Lester ich kann dich wirklich leiden , aber wieso lobst du diesen Film nur in Technic´scher Hinsicht.
    Erkundige dich mal darüber was ZION ist oder Nebucadnedza oder Morpheus. Da müsstest du ganz tief im Philosohie lexikon stöpern.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Schlechteste Filme

    Ich sagte ja auch "zumindest"... :wink:

    Ich denke, daß MATRIX durchaus seinen philosophischen Hintergrund hat. Dieser kommt aber - ganz normal für Hollywood-Blockbuster und auch nicht weiter schlimm - kaum zur Geltung...

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechteste Filme aller Zeiten
    Von Tyler Durden im Forum Filme
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 13:23
  2. Filme über Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36