Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: R.I.P. BATMAN !!!

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    R.I.P. BATMAN !!!

    Mit Trauer habe ich letztlich gelesen, dass die BATMAN Comics eingestellt werden sollen.
    Nach den großartigen KINO-Adaptionen von TIM BURTON hatten die BATMAN Comics ihren zweiten Frühling erlebt.
    Aber nachdem WARNER ROTHERS TIM BURTON nach BATMAN RETURN gefeuert hatten und JOEL SCHUMACHER das Ruder für die folgenden Teile übernahm ging es nur noch bergab.
    Den dritten Teil könnte man mit bisschen Toleranz noch als gelungen empfinden,aber was Schumacher mit dem vierten Teil fabrizert hat gleicht eienr Maskerade!!!
    Erst wird ein so Cooler Mann als Batman engagiert wie GEORGE CLOONEY und dann wird noch Dumpfbakce ALICIA SILVERSTONE als BATGIRL adaptiert!!
    Ich finde George Clooney sehr cool und fand die meisten Filme auch sehr gut, aber dieser
    Mann ist als BATMAN eine reine FEHLBESTZUNG.
    Er konnte den inneren Konflikt den Batman hat und weshalb er sich als BATMAN verkleidet kein bisschen zeigen können!
    Schaut euch mal CLOONEY in BATMAN an. ER wirkt wie immer Cool wie jemand der keinerlei Probleme hat!
    Ist das BATMAN???
    Zweitens wurde der postgotische Produktionsdesign den TIM BURTON sehr zur Geltung brachte überhaupt garnicxht beachtet!

    Bei diesen Fakten ist es kein Wunder das viele an BATMAN den Geschmack verloren haben.


    Uns bleibt zu hoffen das der vielversprechende Regiseur ARANOFSKI es mit dem fünften Teil besser macht!!!
    Das könnte auch eine neue Staffel der Comics hervorrufen!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    R.I.P. BATMAN !!!

    Mir gefiel eigentlich nur BATMAN von Burton und BATMAN Returns die anderen waren miese fiese bunte poppige SCHEISSFLOPS!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    R.I.P. BATMAN !!!

    @ Matt und Vincent

    He he, meine Lieblingstopic! Um es kurz zu machen: ihr sprecht mir aus der Seele. Ich habe den ersten Film vergöttert (Nicholson war mehr als brilliant). Der zweite war mir und auch dem Großteil des Publikums zu düster. Tja, da hat man wohl Burton zuviel Freiheit gegeben. Immerhin ist Michelle Pfeiffer im Catwoman Kostüm eine Augenweide :wink:

    Zu Teil 3 und 4 äußere ich mich nicht mehr, da ich gar nicht so viele Schimpfwörter benutzen kann. Schumacher war bei Falling Down eigentlich gar nicht mal schlecht. Um so überraschender, wieso er mit seinen obermiesen 2 Batman-Filmen meinen Mythos zerstört hat.

    THE DARK KNIGHT IS WATCHING YOU!
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    R.I.P. BATMAN !!!

    THE BATMAN schrieb am 2001-06-30 20:10 :
    @ Matt und Vincent

    He he, meine Lieblingstopic! Um es kurz zu machen: ihr sprecht mir aus der Seele. Ich habe den ersten Film vergöttert (Nicholson war mehr als brilliant). Der zweite war mir und auch dem Großteil des Publikums zu düster. Tja, da hat man wohl Burton zuviel Freiheit gegeben. Immerhin ist Michelle Pfeiffer im Catwoman Kostüm eine Augenweide :wink:

    Zu Teil 3 und 4 äußere ich mich nicht mehr, da ich gar nicht so viele Schimpfwörter benutzen kann. Schumacher war bei Falling Down eigentlich gar nicht mal schlecht. Um so überraschender, wieso er mit seinen obermiesen 2 Batman-Filmen meinen Mythos zerstört hat.

    THE DARK KNIGHT IS WATCHING YOU!

    Endlich ein Comicfan!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: R.I.P. BATMAN !!!

    Kann überhaupt keinen BATMAN leiden
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: R.I.P. BATMAN !!!

    Das musste aber auch mal gesagt werden...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: R.I.P. BATMAN !!!

    Deine Begründungen sind wirklich immer sehr tiefgreifend, und ungeheur lesenswert...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: R.I.P. BATMAN !!!

    ...und ich mag keinen Fisch.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Re: R.I.P. BATMAN !!!

    Gerry, du übertreibst dann doch etwas, wie ich finde. Batman ist immer noch eine Fledermaus und kein Fisch
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Aw: R.i.p. Batman !!!



    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Batman Begins
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 20:28
  2. Für: The Batman
    Von Etherlord im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:06
  3. Batman Begins
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:59
  4. Batman Begins
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 19:16
  5. Batman: Dead End
    Von Shawn im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36