Seite 1 von 114 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1133

Thema: Filmposter

  1. #1
    Gast

    Filmposter

    Meine absoluten Lieblingsposter gehören zu...

    AMERICAN BEAUTY
    MISSION: IMPOSSIBLE 2 (Zumindest sah das Filmposter sehr ansprechend aus...)
    DER SCREAM-TRILOGIE
    BRAVEHEART
    UND
    FROM DUSK TILL DAWN

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Filmposter

    Grüßi Wau !!!

    Na dann schaut mal in den Stuff Bereich.
    Der liebe thomas hat da ein Poster für uns aufgetrieben zu dem kann ich nur sagen :

    WAHOOOOOOOOOOOOO-JAUTSCH !!!!

    In diesem Sinne beim tauchen das kauen nicht vergessen,
    marco . . .

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filmposter

    Also meine Lieblingsposter sind AMERICAN BEAUTY, SAVING PRIVATE RYAN, die Uralt-Version des 2001-Posters und einige von den nostalgischen Plakaten, wie (das sehr kreative) zu PANZERKREUZER POTEMKIN... :wink:

  4. #4
    Gast

    Filmposter

    Oh Danke Marco!
    Das neue Tomb Raider-Poster sieht ja sehr interessant aus...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Filmposter

    Ich liebe das "Girl, Interrupted" Poster. Das Gesicht von Winona Ryder in Übergröße und die Idee mit dem Riß in der Mitte gefällt mir auch sehr gut.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filmposter

    Pulp Fiction
    Jaws
    Starwars
    The Untouchables
    Batman
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Filmposter

    Kann mich Marcos Kommentar zum Lara Croft Poster nur zustimmen. Es ist sehr gelungen.
    Ich mag die Poster zu Reservoir Dogs und auch Der große Bagarozy sehr gerne.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filmposter

    Beim Lara Croft Poster kann ich nur zumstimmen. 100% Sabberfaktor!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Filmposter

    Grüßi Wau !!!

    Auch wenns irgendwie ja gar nicht hier rein passt muß ich jetzt dann doch mal schnell die Frage nach dem "Echtheitsgehalt" des Tomb Raider Posters einwerfen.

    Also Ladies and Gentleman :
    ist das alles echt oder leicht nachgebessert ? Vorteilhaft fotografiert oder üppig retuschiert ? Oder ist das vollkommen egal und einfach nur Yiha ? Oder muß ich mich dafür schämen, so was überhaupt im Forum zu diskutieren ?

    In diesem Sinne Danke und Bitte,
    marco . . .

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Filmposter

    Ist meiner Meinung nach vollkommen egal weil Angelina sieht einfach wahnsinnig gut aus.

Seite 1 von 114 1231151101 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filmposter raten
    Von Argonaut im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 12:51
  2. Filmposter kaufen?
    Von Argonaut im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 02:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36