Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: From Dusk Till Dawn

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    FROM DUSK TILL DAWN

    Ich bin gerade in Holland und hab mir die Sequels bzw. Prequels zu FDTD reingezogen!
    Der zweite Teil ist von Scott Spiegel(Ja genau der Drehbuchautor von Devil Dead 2) und das Drehbuch ist von Tarantino!
    Der Film sit wie der erste Teil ein Portpouri von zwei Genren. Der erste Teil erinnert stark an Roger Averys Killing Zoe.
    Robert Patrick dreht mit ein paar frueheren Kompinnions ein Raub und wird i nder Bank von der Polizei umzingelt. Dabei bemerkt er das seine Freunde in der Bank viel schlimmer sind als die Bullen da draussen. An un d fuer sich ein gelungener film der an die Klasse es ersten Teils jedoch nicht kommt!
    Er ist dennoch sehr sehenswert, denn Scott Spiegel treibt es mit Einstellungen mit der subjektiven Kaemra bis zum ausserstewn und die Splatterszenen wuerden sogar Dario Argento vor neid erblassen lassen!

    Der Dritte Teil ist von ...Pesce (Der Vorname ist mir entfallen). Es ist ein Portpourri aus spaghettiwestern und Horrorsplatter!
    Dieser dritte Teil gefaellt mir besser als der zweite und faellt besonders mir seinem Western Teil ehr positiv auf! Der Film ist wunderschon fotografiert. Der Horroteil ist ein Festmahl fuer Splatterfans!
    Der dritte Teil zeigt die Geburt von Santanico Pandemonium. Leider wird diesmal die Prinzessin nicht von Salma Hayek gespielt, aber die juengere Santanico kann sich auch sehen lassen!

    Nun fragt man sich warum diese Filme nicht bei uns laufen?? Der zweite Teil ist hier schon seit zwei Jahre nerhaeltlich, auch als DVD!!

    Was sagt ihr dazu, dass die ganze Welt in den Genuss dieser Filme kommtr und wir immer brav verschont werden!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    FROM DUSK TILL DAWN

    Ich weiß ich bin ein Erbsenzähler aber Tarantino hat weder bei Teil 2 noch beim Teil 3 das Drehbuch geschrieben. Er war nur Produzent.
    Außerdem ist das Problem das die Filme bei uns noch nicht kammen ganz leicht zu erklären, sie haben keinen Verleiher.
    Ps ich fand sie außerdem eher mäßig muß ich gestehen.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    FROM DUSK TILL DAWN

    Falsch! Er hat bei Teil 2 die Story dazu geschrieben, dass er das bei Teil Drei gemacht hat habe ich garnicht behauptet
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    FROM DUSK TILL DAWN

    Der zweite Teil war wirklich maessig, aber der dritte war deutlcih besser. und wuerde man den dritten Teil in zwei Filme spalten (waere der Erste Teil (Ein Western) als gut zuwerten waehrend der Rest mittelmaesig ist!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    FROM DUSK TILL DAWN

    Is halt leider nicht wahr schau nach wennst mir net glaubst Story wie auch Screenplay sind vom Regieseuer. Quentin hat nur Produziert. In diesem Sinne

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    FROM DUSK TILL DAWN

    gut ich werd nachschauen!!
    Wieso schreibst du ploetzlich mit Akzent.!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    FROM DUSK TILL DAWN

    War eher unabsichtlich. Denke das kam nicht das erste mal vor und auch nicht das letzte mal. In diesem Sinne

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    FROM DUSK TILL DAWN

    Ok Vic ich muss dir recht geben. Das Drehbuch ist nicht von Tarantino, sondern von Scott Spiegel und Duane Whitaker!
    Aber du muss zugeben ,das die Story stark an KILLING ZOE erinnert!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    FROM DUSK TILL DAWN

    An From Dusk Till Dawn sieht man aus meiner Sicht, daß nicht alles, woran Tarantino beteiligt ist (oder war), Gold wert ist...

    Der Film ist eher durchschnittlich...

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    FROM DUSK TILL DAWN

    Da geb ich dir ganz ohne vorbehalte Recht fand auch das es stark nach "KILLING ZOE" schmeckte in diesem Sinne

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Rescue Dawn
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:39
  2. Dawn of the Dead (2004)
    Von Harvey Dent im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:33
  3. Dawn of the Dead (2004) DVD
    Von reely im Forum Home Entertainment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 17:34
  4. From Dusk till Dawn 18er Version
    Von Madtus im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:47
  5. From Dusk Till Dawn
    Von Spikkey im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 12:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28