Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Bestes Filmmonster aller Zeiten

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Grüßi Wau !!!

    Von schleimig bis gefräßig, von stachelig bis pelzig gibts wirklich eine Menge Filmmonster die sich im Laufe der Jahre so angesammelt und uns zum zittern und schreien gebracht haben.

    ABER welches ist denn Eurer Meinung nach das Gelungenste ?

    Die Aliens, der Predator, die Gremlins, Steven Seagal . . . ?????

    In diesem Sinne AAAAHHHHHHHHHH,
    marco . . .

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Naja... Steven Seagal ist schon ziemlich gelungen... aber auch Chuck Norris ist ein herrlicher gescheiterter Genversuch...

    Nein, im Ernst:

    Ich tendiere da eher zu dem Ur-King Kong von 1933, oder vielleicht doch zu den Ameisen aus "Formicula"... schwere Frage...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    "Meine Mami hat immer gesagt, echte Monster gibts überhaupt nicht. Doch es gibt sich wirklich."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Die Spinnen aus "Tarantula" waren auch sehr schön, fand ich...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Der Hai aus Jaws. OK er sieht in releation zur heutigen Technik ziemlich billig aus aber er versetzt einen extrem in Angst
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Stimmt... ich konnte damals echt nicht gut schlafen... :wink: Naja... ich war 10, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Ich finde der Hai alleine hat es nicht geschafft. Es war eher die Subjektive Kamera und das geniale Thema von John Williams die es geschafft haben. Ich schwimme heute immer noch nicht in offenen Gewaessern ,dass ist mein voller ernst!!!

    P.S.: Es gab damals keine SFX und dennoch ist der Film unerreicht, auch nicht durch das (meiner Meinung nach enttaeuschende) DEEP BLUE SEA!!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-03-07 11:27 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Grüßi Wau !!!

    Frag mich grade ob man Freddy Krueger auch noch als Monster durchgehen lassen kann (Wohl eher n Psychopath?) ?

    Lässig ist doch auch der Rastazopfpredator oder ?

    In diesem Sinne UUUUUUAAAAHHHHH,
    marco . . .

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Das Alienmonster muss auch gesagt werden!
    H.M. Giger hat da zwei geniale Kreaturen erschaffen die lange nicht ihre Leinwandpraesenz erschoepft haben!

    Das Monster in Species war ein Aufguss!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Bestes Filmmonster aller Zeiten

    Es lebe der FREDDY KULT ich liebe einfach diese Pizzafresse. Allein wegen FREDDY VS JASON der ja seit anno irgendwann gefilmt werden soll. In diesem Sinne

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechteste Filme aller Zeiten
    Von Tyler Durden im Forum Filme
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 13:23
  2. Die besten Songs aller Zeiten
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 15:18
  3. Der beste Regisseur aller Zeiten
    Von Visc im Forum Walk of Fame
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:41
  4. Seltsamste Filme aller Zeiten?
    Von pion17 im Forum Filme
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 17:53
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 16:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28