Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Movie Crossover

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Movie Crossover

    Grüßi Wau !!!

    Wann zum Tyler nochmal entdeckt Hollywood endlich die schier unendlich erschöpfbare Idee bzw Möglichkeit des Movie Crossovers ?

    Wieso fällt niemandem da drüben denn auf, wie extrem cremig ein DIE HARD meets LETHAL WEAPON wäre ?
    Oder ein LEON meets PAYBACK, ein TRUE ROMANCE meets NATURAL BORN KILLERS, ein GREMLINS meets THE FACULTY oder ein THE CELL meets SEVEN . . .

    Will sagen : Sequels von zwei verschiedenen Filmen miteinander vereint.

    Welche Vorschläge hättet Ihr denn da so ?

    In diesem Sinne Hups und Weg,
    marco . .

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Movie Crossover

    Ich denke nicht, daß diese Idee so gut ist. Die meisten Regisseure schaffen es ja schon nicht einen "einfachen" Film zu drehen. Wie soll man es dann bewerkstelligen einen gelungenen Mix aus zwei sich ähnelnden, aber letztlich doch verschiedenen Filmen zu schaffen? Selbiges geschieht ja auch in der Musik zur Zeit vermehrt... mit mehr oder minder großem Erfolg.

    Mir gefällt's so wie es ist.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Movie Crossover

    Ich glaub da würden auch schon Cameos und Gastauftritte reichen. Angenommen in einem eventuellen LW5 würden die bei den Ermittlungen zufällig auf John MacClane stoßen und ein paar Worte mit ihm wechseln. Ich glaube das käme unglaublich cool.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Movie Crossover

    Hmmm... ich fände das unglaublich albern... :wink:

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Movie Crossover

    Ich hab mir das auch schon gedacht grad Martin Riggs und John Maclane würd ich gern mal vereint gegen das riesen Verbrechersyndikat sehen. In diesem Sinne: Bin zu alt für den Scheiß

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Movie Crossover

    Ich finde das waere sehr albern. Ausserdem kann ich nicht glauben, dass Marco dass ernst gemeint hat. De einzige film bei dem das machbar waere ist Alien vs. Predator. Das wuerde ich mir auch ansehen, aber sonst nicht..

    Der Vorschlag von thomas waere bestimmt Cool. Und wird ja auch schon oefters angewandt. Z.B. Bei der Lethal Weapon Parodie hat Bruce Willis ein Cameo!!!
    Oder Silent Bob in Scream und anderen Filmen.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Movie Crossover

    Grüßi Wau !!!

    Türlich ist das ernst gemeint.
    Die Idee birgt so unendlich viele Möglichkeiten und mit ein bißchen Talent und Gespür fürs Publikum würde das auch auf gar keinen Fall albern werden.

    Raus aus dem Schema des Altbekannten und ran an die Neuen Ideen.

    Filme die sich auf einen oder zwei ganz bestimmte und bekannte Figuren konzentrieren würden doch todesspannend werden dadurch, das bei einem Crossover deren uns allen bekannte Eigenschaften und Eigenheiten aufeinander prallen würden.

    Neuester Vorschlag : THE CELL meets SEVEN.

    In diesem Sinne NA ! Poleon ?,
    marco . . .

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Movie Crossover

    Seven war eines der besten filme der letzten Jahre und ist als Meilenstein in die Filmgeschiochte eingegangen!! Und gottseidank macht sein Ende ein Sequell so gut wie unmoeglich.
    THE CELL fand ich stattdessen eher laecherlich. Ein MTV Regisseur dreht ein Film im MTV stil naund?? Das einzig gute an dem Film war das Produktionsdisyn und VINCENT D'Onofrio!! Sonst hat der Film nichts neues gebracht!!
    Es waere demnach eine beleidigung gegenueber SEVEN diese Filme zu einem Sequel zu kombinieren!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Movie Crossover

    Lustig wärs auch wenn "CHARLY`S ANGELS" jagt auf Dr. Lecter machen hehehe

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Movie Crossover

    Grüßi Wau !!!!

    Cool Down Vince, natürlich ist Se7en ein Meilenstein (und dabei noch ein Kapitel meiner persönlichen Bibel) und wir alle beten feucht dafür das es nie ein Sequel geben wird.

    War vielleicht echt keine gute Idee.

    Sorry an David Fincher und all Euch Sevrianer da draußen !!!!!

    In diesem Sinne mehr Mehl auf die Pizza,
    marco . . .

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Epic Movie (Fantastic Movie)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:43
  2. Date Movie
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:44
  3. Scary Movie 4
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 15:50
  4. 24 - The Movie
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 23:44
  5. Jackass: The Movie
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28