Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: BIG STAR ?!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    BIG STAR ?!

    Grüßi Wau !!!

    Hat es ein solch starloses Hollywoodexistensum schon einmal gegeben ?

    Wer ist zur Zeit der größte Star im Filmgeschäft : derjenige auf den alle warten, dessen Filme ein richtiges Event darstellen und von dem selbst der hinterwäldlichste Nichtkinogänger schon einmal etwas gehört hat ?

    Mein gewagte These : gibs nich !

    Schwarzenegger hat mit dem so tollen End of Days, der ihn angeblich mal ganz anders zeigen sollte, auf ganzer Linie enttäuscht, weil stinknormaler Arniebumbum-Film und The 6th Day : erspart mir böse Worte.

    Sly Stallone hat mit Copland zwar gezeigt, das er richtig prima schauspielern kann, aber Hollywood hat ihm das nicht verziehen und gute Rollenangeboten blieben, wie auch die Zuschauer, weg und so wurde sein letzter Film Get Carter zum Vollflop.

    Bruce Willis war noch nie ein Big Star, sondern immer nur irgendwie der Schiefgrins-Kumpel von nebenan.
    In Deutschland hoffnungslos verehrt (er ist auch mein absoluter Liebling), nimmt man ihm in Hollywood noch lange nicht jede Rolle ab, sondern will ihn nur in Mainstreamkrachern sehen.

    Sharon Stone war mal die Leading Lady der Big Stars weiblicher Version aber heilige Makroni hat die Flops am laufenden Band gedreht.

    Und das wars es dann auch schon: die großen, alt vertrauten Stars sind so gut wie ins Altenheim abgeschoben und von all den jungen Nachwuchsnasen hat noch keiner durchgehend garantierte Kassenmagneterie (bestes Beispiel Clooney: Oh Brother where are Thou wollte in good ol USA kein Schwein sehn).

    Also irre ich mich oder gibt es zur Zeit keinen Leading Man (oder Woman) in Hollywood ?

    In diesem Sinne rauf aufn Teppich,
    marco . . .

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    BIG STAR ?!

    Ich sehe das ähnlich, aber nicht ganz so. Auf jeden Fall gebe ich dir dahingehend recht, wenn du sagst, daß die Zeiten der wahren männlichen und weiblichen Leinwanddiven wie Marlon Brando, Humphrey Bogart oder Liz Taylor vorbei sind, aber ich denke, daß Tom Hanks und Julia Roberts wohl momentan die bekanntesten Schauspieler der Welt sind (gemessen an Zahlen ist es allerdings Chow Yun-Fat :wink: ) und man zumindest diese beiden als Identifikationsfiguren des Kinos ansehen könnte...

    Aber mit der gottgleichen Art einer Liz Taylor oder Greta Gabor können sie wohl doch nicht mithalten...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    BIG STAR ?!

    Ich denke Robert DeNiro und Al Pacino sind ueberall auf der Welt bekannt und ueberzeugen im Gegensatz zu anderen Stars mit kontant guten Leistungen und Filmen...
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    BIG STAR ?!

    Grüßi Wau !!!

    Stimmt schon, die beiden mögen ja Weltweit anerkannt sein als bedeutende Schausieler, aber wann ist denn das letzte Mal ein Film in den Top 5 der Boxoffice gestartet bloß weil De Niro oder Pacino mitspielten ?

    Noch gar nie !

    De Niro und Pacino sind Götter der Schauspielerei, aber leider (Komischerweise) keine Mainstreamkassenmagneten.

    In diesem Sinne sinne ich von sinnen,
    marco . . .

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    BIG STAR ?!

    Wirklich gute Filme laufen halt nur mittelmaessig, weil sie nicht fuer das breite Publikum zugaenglich sind.

    Und fuer mich und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine ist Qualitaet viel wichtiger als quantitaet!!!

    Aber mir faellt da Tom Cruise spontan ein. Er ist weiltbekannt und sehr beliebt!
    Da waeren noch John Travolta der in zwei Filmen mitgespielt hat die zwei jaehweilige Jahrzehnte gepraegt haben haben (SADURDAY NIGHTFEVER und PULP FICTION), aussedem dreht er auch Actionfilme...
    Als letztes waere da noch Mel Gibson!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    BIG STAR ?!

    Würde an dieser Stelle Mel Gibson nennen. Ich finde er zählt absolut als Kinomagnet.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    BIG STAR ?!

    Mel Gibson kommt schon in meinem Beitrag vor!!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    BIG STAR ?!

    Hatte geschrieben da war dein Reply noch nicht angezeigt sorry.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    BIG STAR ?!

    Grüßi Wau !!!!

    Stimmt schon : Mel Gibson liebt jeder und Tom Cruise hat mit MI2 ja auch ein bis zwei Leute ins Kino locken können, aber Travolta ?

    Der Mann ist erst mal weg vom Fenster.Ganz Amerika lacht über seinen Follflop Battle Field Earth. Zwar wurde er in ersten Testscreens von Swordfish (seinem nächsten Film) gelobt (Gossip) aber wird äußerst kritisch als Zweitrangigstar abgewertet.

    Schade denn ich mag Johnny Boy und hoffe das er mit Swordfish wieder zu alter Form und Beliebtheit zurückfindet.

    In diesem Sinne bitte ich Thomas zu einem Kommentar zu Battlefield Earth und Gut Nacht,
    marco . . .

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    BIG STAR ?!

    Diese Hierachiemacherei darauf sollte es die Todesstrafe geben, aber so sind halt manche Menschen!!!

    Travolta wird spaetestens wieder mit der Forsetzung zu Get Shorty wieder in den Olymp aufsteigen. Ausserdem ist dieser Mann zu sehr Talentiert um als zweitrangig bewertet zu werden!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Big Nothing DVD
    Von WumWendelin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:58
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 23:01
  3. Big Fish
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:35
  4. Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 13:57
  5. The Big One
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 16:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36