Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mr. Blonde's Job

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Mr. Blonde's Job

    Wie Thomas vorgeschlagen hat, hier also das Topic betreffs Blondie's Job (Mr. Blonde, ich hoffe, Du fühlst Dich geehrt, ein ganzes Topic nur über Dich )
    Also ich mach's kurz: Was arbeitest Du?
    mundus vult decipi

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Mr. Blonde's Job

    Seit meinem achten Lebensjahr etwa spreche ich synchron, und derzeit mache ich mein Praktkum in der Herstellungsleitung sprich Produktion. Aber du bist soweit ich mich erinnere doch auf der FH oder nicht??? Hast du schon was gedreht was aufgeführt wurde.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Mr. Blonde's Job

    Hi Leute !

    ich melde mich aus meinem Erholungsurlaub zurueck.
    Arbeitest du wirklich als synchronspreche Vic? Wenn ja, dann wirst du dich doch an meine Beitrage zum Topic "Synchronisation" erinnern. Du hattest da erwaehnt dass ich ueber viel wissen ueber dieses Thema verfuege. War das jretzt ironisch gemeint oder ist das wirklich der Fall?

    P.S.: Ich weiss Eitelkeit ist eine TOTSUENDE!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Mr. Blonde's Job

    Mr.Blonde schrieb am 2001-03-05 19:55 :
    Seit meinem achten Lebensjahr etwa spreche ich synchron, und derzeit mache ich mein Praktkum in der Herstellungsleitung sprich Produktion. Aber du bist soweit ich mich erinnere doch auf der FH oder nicht??? Hast du schon was gedreht was aufgeführt wurde.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Mr. Blonde's Job

    Nee wars nicht meinte das absolut ernst

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Mr. Blonde's Job

    Hey, wenn du als Synchrosprecher arbeitest, dann musst du ja die Leute, die die deutsche Synchronisation so abgrundtief hassen, schier erwürgen können... :wink:

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Mr. Blonde's Job

    Erinnere dich doch mal wer das Topic eröffnet hat. Hasse schlechte Synchro genau so wie ihr alle auch wenn ich sie gemacht hab.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Mr. Blonde's Job

    Gibt es zufälligerweise irgendwelche halbwegs bekannten Filme, in denen du als Synchrosprecher zu hören bist?

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Mr. Blonde's Job

    "FOREVER YOUNG" "LEOLO" oder auch Sitcom`s "WHO`S THE BOSS?" "ROSANNE" waren auch noch genügend anderes zuletzt im Kino war glaub ich "CHERRY FALLS" auf dt. "SEX ODER STIRB" da hab ich den verrückten Schreiberling gegeben, der soviel quasselt und dann irgendwan tot ausm Spinnt fällt. Das sind so die Sachen die spaß machen man macht aber auch wahnsinnig viel 0815 Scheiß.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Mr. Blonde's Job

    Wau ich fuehl mich geehrt das jemand aus der Filmbranche mein bescheidenes Wissen ueber Synchronisationen lobt. Danke Vic Vega!!!

    Mal was anderes was machen den Lester und Ms. Ripley so beruflich.
    Etwa auch in der Branche taetig????

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-03-06 21:21 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Job
    Von VJ-Thorsten im Forum Serien
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:06
  3. Ein Job im Kino
    Von VJ-Thorsten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28